Seite 1 von 1

Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 31.07.2013, 18:56
von gizzmo
Hallo M-Net Support,

gerade habe ich meinem Schwiegervater einen Vertrag von euch abgeschlossen, nach langen Jahren mit grundlos gedrosselter Magentaleitung (für die erst jedoch voll bezahlen musste), war er für den Wechsel bereit. Jetzt weiß ich, dass an seiner Adresse nach aktuellen Ausbauplänen eigentlich schon Glasfaser liegen sollte, aber sich alles noch etwas verzögert hat. Bis zum Schaltungstermin Mitte Dezember sollte es aber hoffentlich fertig sein. Mit eurem telefonischen Support (übriegens wieder top-geschult und sehr freundlich!) bin ich so verblieben, dass ich nach Bestellung eine Nachricht absetze: Sollte bis zum Schaltungstermin Glasfaser verfügbar sein, hätten wir gerne, dass selbstverständlich Glasfaser geschaltet wird. Könnt ihr das bitte bei Auftrag OnBe00056112 vermerken?

Und falls das mit dem Kunden-werben-Kunden nicht geklappt haben sollte, er wurde von Kundennummer N110978 geworben, mit 50/50 Anteil der Prämie.

Besten Dank und viele Grüße,

TK

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 01.08.2013, 09:43
von Tician
Habe es auf dem Auftrag vermerkt.

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 01.08.2013, 10:47
von gizzmo
Hallo Tician,

danke dir!

VG, TK

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 14.01.2014, 21:31
von gizzmo
Hallo zusammen,

inzwischen ist die erste Rechnung gekommen, aber von der Kunden-werben-Kunden Gutschrift ist nichts zu sehen. :cry:

Kommt die noch, oder ist das untergegangen?

Danke und viele Grüße,

TK

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 15.01.2014, 11:22
von Tician
Ich klemm mich mal dahinter und werde dir nochmal bescheid geben.

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 15.01.2014, 13:39
von Tician
Bist du auch auf den Link Empfehlen und verdienen geganngen ?

Re: Neuvertrag mit Glasfaser (hoffentlich bis dahin)

Verfasst: 15.01.2014, 17:19
von gizzmo
yup, hab extra nochmal von vorne angefangen. :lol: