plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Beitragvon Tician » 26.07.2013, 14:39

@SnoopyDog: Ich würde mir das gerne mal anschauen bitte hinterlege deine Kundennummer im Profil.
Tician Stölzel
M-net Support

Knuffolino
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 20
Registriert: 13.11.2006, 07:18
Wohnort: Nürnberg

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Beitragvon Knuffolino » 30.07.2013, 19:52

Und wie schauts bei uns anderen mit dem "mal anschauen" aus? Eine de facto statische IP ist für mich definitiv nicht akzeptabel und ich werde nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unverzüglich den Anbieter wechseln, falls dies nicht behoben wird.

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Beitragvon Tician » 31.07.2013, 15:18

@Knuffolino:
Das Problem bei SnoppyDog war etwas anderes.
Sven hat zu diesem Thema hier schon geschrieben.
Tician Stölzel
M-net Support

Reducal
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: 01.04.2013, 14:44
Wohnort: forum.computerbetrug.de
Kontaktdaten:

Re: plötzlich "beinahe feste" IP bei Surf&Fon-Flat 18

Beitragvon Reducal » 25.08.2013, 22:13

blubber hat geschrieben:Seit über 10 Tagen die gleiche IP...
Wäre sehr begrüssenswert, wenn man das wieder ändern könnte.
Knuffolino hat geschrieben:...für mich definitiv nicht akzeptabel und ich werde nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unverzüglich den Anbieter wechseln, falls dies nicht behoben wird.
Warum sollte es für dich eine Sonderbehandlung geben, wo ist dein Problem damit? Du kommst von KD, bist bei Mnet und gehst am besten zu Vodafone - dort schafft man die stabile dynamische IP über einen noch längeren Zeitraum als bei den Münchenern. Ich habe mit einem dortigen Anschluss seit einem geschlagenen dreiviertel Jahr immer die selbe IP, trotz täglicher Zwangstrennung. Und, was soll ich dir sagen, es tut nicht mal weh.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste