Seite 1 von 1

Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 08.05.2013, 17:24
von dieratte
Hallo,

ich weiß etz zwar net ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Ich möchte die Telefonie Flat M kündigen,

welche Kündigungsfrist besteht oder läuft diese erst mit der Mindestvertragslaufzeit der Telefon-Flat nach 24 Monaten ab?

Falls ich vorab kündigen kann, muss ich dies im Shop veranlassen oder geht es auch online?

Wenn ja wie geht es online?

MfG
Heinz

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 09:44
von dieratte
Hat hier niemand Lust mir eine Antwort zugeben????? :aerger :aerger :aerger

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 09:56
von Krim
Ruhig bleiben...
Du hast deine Frage zur Feierabendzeit eingestellt, dann war ein Feiertag und jetzt ist der nächste Vormittag noch vor 10 Uhr (und außerdem "Brückentag", vielleicht hat der ein oder andere Urlaub).
Wird schon noch jemand antworten.

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 10:21
von Tician
@dieratte: Bitte prüfe deine Kundennummer finde leider niemanden unter der Nummer was im Profil hinterlegt ist.

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 11:14
von dieratte
@Tician, hab dir eine PN geschickt bzw zwei....

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 11:20
von Tician
@dieratte: Du kannst die Option Flat M innerhalb von 6 Wochen kündigen entweder bei unserer Hotline anrufen, schriftlich oder zum Shop gehen online geht dies leider nicht.

Re: Telefonie Flat M kündigen

Verfasst: 10.05.2013, 11:23
von dieratte
Vielen Dank :mrgreen: