Auftragsstatus?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Krim
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2011, 18:02

Auftragsstatus?

Beitragvon Krim » 19.04.2013, 08:20

Hallo,
ich hab vor zwei Wochen einen Umzugsauftrag erteilt, bislang aber nur eine Eingangsbestätigung erhalten, jedoch keine Auftragsbestätigung.
Vor drei Tagen konnte man mir am Telefon nichts dazu sagen außer "In Bearbeitung". Gibt's mittlerweile was neues, bzw einen konkreten Termin?
Danke.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Sven » 22.04.2013, 11:22

Der Umzugsauftrag ist da, ich kann dir aber leider noch kein Datum für die Umstellung nennen.
Sven Bialaß
M-net Support

Jafix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013, 13:18

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Jafix » 16.05.2013, 13:37

Hallo!

Leider habe ich ein ähnliches Problem.
Am 06.05.2013, um 13:11 Uhr online einen 18er Anschluss neu bestellt und bis heute nicht eine Silbe mehr gehört.
Laut Webseite ist der Anschluss an der neuen Wohnung verfügbar und alles ok...
Nicht mal die in der automatisch generierten Mail versprochene "verbindliche Auftragsbestätigung der M-net" ist angekommen.
Telefonisch konnte man mir auch nicht mehr als "wir habens erhalten" sagen...
Bin langsam schon etwas ungehalten... :(
Über Neuigkeiten oder sogar einen Termin würde ich mich so langsam mehr freuen als Weihnachten... :wink:

Krim
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 10.02.2011, 18:02

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Krim » 16.05.2013, 14:45

Mein Anschluss wurde inzwischen eingerichtet. Die Auftragsbestätigung mit Termin kam 3-4 Wochen nach Auftragserteilung.
Der Termin war eine Woche nach Eingang der Auftragsbestätigung.
Insgesamt vergingen also viereinhalb Wochen, was aber (für mich) noch ok war.

Jafix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013, 13:18

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Jafix » 16.05.2013, 14:52

Oha... Na denn... :( Naja mal schauen, ich habe hier noch ein paar ältere Geräte rumliegen, ggf baue ich mir da noch einen Zeitüberbrückungsanschluss - Sprich UMTS Stick ins LAN/WLAN hängen...

Aber schon mal danke für die Infos. :D Evtl. meldet sich M-Net selber ja auch noch... :)

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Tician » 16.05.2013, 15:01

@Jafix: Dein Auftrag ist in Bearbeitung, genauere Aussage kann ich noch nicht treffen.
Tician Stölzel
M-net Support

Jafix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013, 13:18

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Jafix » 16.05.2013, 15:40

OK, danke... :wink:

Jafix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2013, 13:18

Re: Auftragsstatus?

Beitragvon Jafix » 21.05.2013, 10:44

OK, schon mal einen Schritt weiter. Online heißt es nun "Die Bearbeitung Ihres Anschlusses wurde abgeschlossen."

Doch habe ich noch keine Zugangsdaten oder Kundennummer und auch keine Hardware... Kann es sein das nun schneller geschaltet als geschickt wurde... :)

Nunja. Auf jeden Fall freut es mich, das es vorwärts geht... :D :D


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste