Höhe der Telefontarife?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

hellb
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 17.12.2011, 11:57

Höhe der Telefontarife?

Beitragvon hellb » 03.03.2013, 13:18

Ich habe jetzt lange auf der Mnet-Homepage gesucht, aber ich habe kein Übersicht gefunden, wie teuer das Telefonieren mit Surf&Fon-Flat ist für die Anrufe, die nicht durch die Flat abgedeckt sind - also Ausland, Handy usw. Wo finde ich denn eine Übersicht der einzelnen Kosten?

Grüße,

hellb

treschi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2012, 11:56
Wohnort: Eresing

Re: Höhe der Telefontarife?

Beitragvon treschi » 03.03.2013, 13:34


hellb
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 33
Registriert: 17.12.2011, 11:57

Re: Höhe der Telefontarife?

Beitragvon hellb » 03.03.2013, 14:40

Danke! Das ist aber mal gut versteckt. Ich versteh nicht, wieso Mnet das nicht offen kommuniziert, sondern in einem PDF versteckt. Schlechter Stil, hat Mnet doch eigentlich nicht nötig.

Grüße,

hellb

andrhein
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 08.02.2012, 21:45

Re: Höhe der Telefontarife?

Beitragvon andrhein » 06.03.2013, 12:32

hellb hat geschrieben:Danke! Das ist aber mal gut versteckt. Ich versteh nicht, wieso Mnet das nicht offen kommuniziert, sondern in einem PDF versteckt. Schlechter Stil, hat Mnet doch eigentlich nicht nötig.

Grüße,

hellb

bei Preisen von z. B. 21.9ct ins Mobilnetz könnte das potenzielle Neukunden auf der Startseite schon leicht verschrecken
und bei Auslandstarifen schaut ja auch nicht besser aus


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste