Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

question
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012, 09:16

Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon question » 21.12.2012, 10:47

Hallo,

ich habe die Surf & Fon Flat 18 gebucht.
Weiß jemand, ob bei diesem Tarif die Funktion Callthrough möglich ist?

Vielen Dank für euere Tipps

Question

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon Sven » 21.12.2012, 11:01

Callthrough ist möglich.
Sven Bialaß
M-net Support

question
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012, 09:16

Re: Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon question » 21.12.2012, 11:42

Hallo Sven,

ich habe die Fritzbox 7390 im Einsatz. Leider kann ich mit der Surf & Fon Flat 18 diese Funktion nicht nutzen. Ich bekomme nicht einmal den Signalton, um die Pin eintragen zu können.
Woran könnte das liegen? Gibt es noch irgend eine Einstellung?

Ich habe mal einen Screenshot beigefügt.

Gruß

question
Dateianhänge
callthrough.png
callthrough.png (44.7 KiB) 1716 mal betrachtet

zappalot
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 74
Registriert: 28.08.2006, 00:06

Re: Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon zappalot » 30.12.2012, 23:39

Callthrough funzt nur an einem ISDN-Anschluss. Man benötigt zwei Leitungen gleichzeitig. Eine Leitung für das ankommende und die zweite Leitung für das ausgehende Gespräch. Ansonsten gibt es gute Hilfseiten bei AVM.

question
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2012, 09:16

Re: Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon question » 31.12.2012, 13:15

Hallo zappalot,

vielen Dank für die Info.
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit zwei Leitungen und 3 Rufnummern. Ich habe zwischenzeitlich mal mit einem Anschluss von Sipgate.de probiert und da hat es funktioniert. Bei M-Net bekomme ich aber Callthrough nicht zum Laufen.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder einen Tipp für mich.

Viele Grüße

Question

SteveRich
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2009, 23:25

Re: Callthrough bei Surf & Fon Flat Tarif

Beitragvon SteveRich » 07.01.2013, 06:37

komisch, bei mir funktioniert das ohne Probleme. Bist Du sicher, dass Du eine korrekte Call-through-Nummer eingegeben hast (die auch existiert?). Da war bei mir nämlich ein Zahlendreher drin...


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste