Auftragsstatus

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

adjanz
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2006, 11:13

Re: Auftragsstatus

Beitragvon adjanz » 22.10.2012, 14:32

Hallo Sven,

gibts was neues?

Ich verstehe es nicht wie es in der heutigen Zeit sein kann, dass es 14 Wochen oder mehr dauert einen Anschluss zu realisieren.
Meine Geduld ist am Ende, von den Mehrkosten die ich bis jetzt habe will ich erst gar nicht anfangen.

Nur mal so nebenbei, bei 1&1 bekommt man einen Surf-Stick bis der Anschluss geschaltet wird.

Gruß
Armin

fronw
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2012, 11:26
Wohnort: Schongau

Re: Auftragsstatus

Beitragvon fronw » 22.10.2012, 15:27

da ist halt momentan einfach zu viel los, wenn man anbieter wechselt hat man ja normal eh 3monate kündigungsfrist.
der 1und1 ist ja nur noch schlechter, da hab ich bei einem von 3anschlüssen sehr schlechte erfahrungen gemacht.
schneller gehts wahrscheinlich nur wenn du premium kunde bist

Gerch666
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2012, 20:02

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Gerch666 » 22.10.2012, 19:10

Hallo
ich würde mein Status auch mal wissen.
Meine Gedult ist irgendwie verloren gegangen.

Ist es möglich hier den Status zu erfahren ?

:angry

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Sven » 23.10.2012, 11:42

@adjanz: Dein Anschluss wird am 12.11. geschalten, einen früheren Termin haben wir hier leider nicht bekommen. (schriftliche Auftragsbestätigung sollte dir in den nächsten Tagen zugehen.)

@Gerch666: Ich kann dir noch kein Datum für die Umstellung nennen, dein Auftrag ist noch in bearbeitung.
Sven Bialaß
M-net Support

Gerch666
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2012, 20:02

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Gerch666 » 29.10.2012, 18:50

Sven hat geschrieben:
@Gerch666: Ich kann dir noch kein Datum für die Umstellung nennen, dein Auftrag ist noch in bearbeitung.



Gibt´s hier schon was neues ??

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Sven » 30.10.2012, 10:00

Nein es gibt nichts neues, sobald es einen Termin für die Umstellung gibt bekommst du schriftlich Bescheid.
Sven Bialaß

M-net Support

ccfranken
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 22:01

Re: Auftragsstatus

Beitragvon ccfranken » 01.11.2012, 12:02

Hi,

bin am verzweifeln und ehrlich gesagt auch stinkesauer ... habe den Wechsel auf surf&phone am 11.06. (!!!!) beantragt und außer einer Eingangsbestätigung noch nichts gehört ... das sind nun fast 5 Monate ... Telekom-Niveau :(

Habe am 01.08. telefonisch die Auskunft erhalten "dauert noch ein bischen ... voraussichtlich KW34"

Habe am 24.08. telefonisch die Auskunft erhalten "wird erledigt bis Mitte 09/2012"

Habe am 01.10. telefonisch die Auskunft erhalten "kann nicht sagen, wie lange es noch dauert"

Habe am 25.10. telefonisch die Auskunft erhalten "wird priorisiert und das Modem ist auf dem Postwege" ...

bis heute 01.11. nix ...

Langsam komme ich mir aber irgendwie veralbert vor ...

Ich bitte um eine verbindliche Information, bis wann das endlich erledigt sein wird. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Vielen Dank.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Sven » 02.11.2012, 10:11

Schreib die Kundennummer in dein Profil dann schau ich mal nach.
Sven Bialaß

M-net Support

baxxti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2006, 09:26

Re: Auftragsstatus

Beitragvon baxxti » 02.11.2012, 14:21

.. ich würde auch gerne meinen Auftragsstatus erfahren ...

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Sven » 02.11.2012, 14:29

Du hast aber auch keine Kundennummer im Profil stehen.
Sven Bialaß

M-net Support

baxxti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2006, 09:26

Re: Auftragsstatus

Beitragvon baxxti » 02.11.2012, 14:48

richtig!
mehr als die Bestellnummer (OnBe00013284) hab ich noch nicht bekommen ...

baxxti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2006, 09:26

Re: Auftragsstatus

Beitragvon baxxti » 02.11.2012, 16:43

ich warte noch auf meinen Auftragsstatus ... sollte doch auch mit eurer Bestellnummer gehen

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Auftragsstatus

Beitragvon Sven » 02.11.2012, 17:14

@baxxti: Immer mit der Ruhe, im Forum kann es durchaus mal paar Stunden dauern bis man eine Antwort bekommen, wenn du Antworten sofort haben möchtest wäre ein Anruf an der Hotline besser.
Dein Anschluss wird am 15.11. geschalten, eine schriftliche Auftragbestätigung bekommst du in den nächsten Tagen.
Sven Bialaß

M-net Support

baxxti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2006, 09:26

Re: Auftragsstatus

Beitragvon baxxti » 02.11.2012, 18:48

... OK, kurz gesagt ihr habt über einen Monat gebraucht um eine Bestellung zu bearbeiten

Ich bin ein sehr unzufriedener Kunde und ich spüre keinerlei Servicebereitschaft bei M-Net. Nur Hotlinearroganz und das ignorieren von E-Mails verbinde ich derzeit mit M-Net.
Ich weiss zwar dass andere M-Net-Kunden noch viel schlechter behandelt werden, aber trotzdem bereue ich sehr zu M-Net gegangen zu sein. Schade, dass schlechter Service nicht als Kündigungsgrund akzeptiert wird.

ccfranken
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 22:01

Re: Auftragsstatus

Beitragvon ccfranken » 02.11.2012, 19:49

Kundennummer hab' ich im Profil ergänzt. Danke für ne verbindliche Info ... und der Kritik von baxxti bezügl. des Hotlineservices muss ich mich (sh. mein erster Post) leider anschließen ... hoffe hier im Forum wird mir geholfen ... Danke vorab dafür ...

Bei NEFkom hatte man innerhalb von wenigen Stunden ne Antwort und innerhalb ein, zwei Tagen waren Anfragen erledigt ... seit's über M-net läuft klappt's hinten und vorne nicht mehr, sehr schade ...


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste