Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 14.05.2012, 08:07

@Denis: Geh mal von ca. noch 2 Wochen aus.
Sven Bialaß
M-net Support

Joker
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2012, 08:44

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Joker » 14.05.2012, 09:03

Ich warte auch seit nun mehr 2 Monaten auf die Tarifumstellung.
(m000135336)

Warum dauert dies so lange ?
Sie müssen doch nur den WLAN-Router zuschicken und den Vertrag umstellen.
(Keine Techniker, keine neue Leitungen)

Wann kann ich endlich damit rechnen ?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 14.05.2012, 10:25

@Joker: 2 Monate sind noch nicht (der Auftrag ist vom 30.03.12 ) werden es aber vermutlich werden bis die Umschaltung erfolgt.
Sven Bialaß

M-net Support

gimik
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012, 11:44

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon gimik » 14.05.2012, 15:39

Ich habe jetzt schon mehrfach mit Ihrer Hotline telefoniert und habe immer noch keine Information zur Schaltung.
Das Ganze hängt wohl an der Rufnummerportierung, die angeblich von 1und1 abgelehnt wurde. 1und1 hat aber wohl kein Formular zur Portierung erhalten und sie würden es auch nicht ablehnen, was sie ja auch nicht dürften.

Wie komme ich hier weiter oder direkt an einen Ansprechpartner der genauere Informationen hat?

Vielen Dank!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 14.05.2012, 16:45

Lt. Rückmeldung von Telefonica (worüber 1&1 Anschlüsse realisiert werden) vom 07.05.12 ist die Rufnummer nicht in deren Netz geschalten.
Ich lass den Portierungsauftrag nochmal zu Telefonica schicken, mal schauen ob da ne andere Rückmeldung kommt.
Sven Bialaß

M-net Support

joergl
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 18:42

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon joergl » 16.05.2012, 10:09

Auch mich würde der Stand der Dinge interessieren, Kundennummer N174622
Weniger wann die Umstellung stattfindet, mit Geschwindigkeitszuwachs rechne ich eh nicht, als mehr wann ich mit dem bestellten Tablet rechnen kann.

Vielen Dank!

cdsf72
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2008, 16:27

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon cdsf72 » 16.05.2012, 11:16

Versuche dauernd bei der Hozline duchzukommen - werde aber immer nach 12 Minuten rausgeschmissen :( Frechheit! Sieht so Kundenservice aus?
Würde auch gerne wissen, wann bei mir die Tarifumstellung passiert (Auftrag 4.4 per E-Mail). Man hatte da von einem Zeitraum von 6 Wochen gesprochen - der ist jetzt um. Vor allem warte ich dringend auf die neue Fritzbox, da ich sie noch vor dem Urlaub installieren möchte.

Vielleicht kann mir jemand helfen Kd.Nr. 400021308?

Chrissie

cdsf72
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2008, 16:27

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon cdsf72 » 16.05.2012, 11:58

Bei meinem Vater das gleiche - Auftrag vom 10.4 ,bis jetzt nichts gehört - warten dringend auf das Modem, weil ich das auch noch einrichten muss.
Kundennr: 500176129
Chrissie

cdsf72
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2008, 16:27

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon cdsf72 » 21.05.2012, 11:38

Warum kann ich bei m- net NIEMANDEN erreichen, der mir Auskunft über den Stand meiner Tarifumstellung machen kann?
Bei der Hotline kommt man nicht durch, E-Mails an diverse Mailadressen werden nicht beantwortet und hier im Forum kriegt man auch keine Auskunft.
Das sind ja schlimmere Zustände wie bei vielen anderen Anbietern!
Will man so langjährige Kunden vergraulen?
Warte dringend auf Antwort, egal in welcher Form!!!!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 21.05.2012, 12:54

@cdsf72: Man mag es kaum glauben aber auch ich hab mal sowas wie Urlaub und dann kanns auch mal paar Tage dauern bis ich hier die Beiträge beantworte, von daher bitte etwas Geduld.
Aufgrund unseres aktuelles Auftragsstandes ist bei beiden Anschlüssen mit einer Schaltung ca. Mitte nächsten Monats zu rechnen, die FritzBoxen werden ca. 1 Woche vor Schaltung verschickt.

@joergl: Ich seh einen Auftrag vom 11.05., rechne mit ca. 8 Wochen.
Die Bandbreite wird nicht höher werden als jetzt, bei der länge deiner TAL geht leider nicht mehr.
Das du ein Tablet bestellt hast sehe ich nicht, auf dem Auftrag steht keins drauf.
Sven Bialaß

M-net Support

Benutzeravatar
chrisH
Senior - Member
Senior - Member
Beiträge: 610
Registriert: 16.08.2006, 12:35
Wohnort: Feucht

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon chrisH » 21.05.2012, 13:19

Moin,

könnt ihr mal nachschauen, wie es mit dem Auftrag meiner Schwester ausschaut? Kundennummer ist die N170677.
Wenn es hier irgendeine Möglichkeit gäbe, ihr die Fritzbox schon vorab zukommen zu lassen wäre das auch super, die sitzt nämlich derzeit ohne Endgerät vor ihrem eigentlich schon geschalteten Anschluss :?
DSL: Maxi komplett 18000+FP+AlwaysOn; Router: Fritz!Box 7390; Sync: 20230/1279
Kabel: KDG 100 Mbit; Router:TP-Link 1043 mit DD-WRT

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 21.05.2012, 13:59

@chrisH: Auftrag ist da aber ein Datum für die Umschaltung hab ich noch nicht.
Sven Bialaß

M-net Support

cdsf72
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2008, 16:27

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon cdsf72 » 21.05.2012, 14:25

@Sven
Danke erst einmal für deine Hilfe! Es geht hier nicht darum, dass mir im Forum keiner antwortet - ihr gebt euch ja echt Mühe! Das war nur meine allerletzte Möglichkeit, weil ich sonst nirgends durchkomme! Alle anderen Wege sind komplett fehlgeschlagen!
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht komplett von meiner Vertragsverlängerung zurücktrete. Zuerst heißt es ca. 6 Wochen, jetzt sollen es schon ca. 10 Wochen sein - das ist zuviel für einen langjährigen Kunden!

Isa

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Isa » 22.05.2012, 12:25

Hallo,

wie sieht es denn mit der Umstellung für N076199 aus? Der Antrag wurde am 26.03. gestellt, aber gehört haben wir bisher leider auch noch nichts.

Danke für die Hilfe und schönen Gruß!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 22.05.2012, 12:48

@Isa: Du solltest in den nächsten Tagen eine Brief mit dem Datum der Umstellung bekommen.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste