Seite 2 von 8

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 31.03.2012, 09:40
von chrisu
hallo,
ich bin bestandskunde seit 10 jahren und warte jetzt auch schon über 4 wochen.
die fritzbox wurde mir noch nicht einmal zugesendet! :abgelehnt

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 31.03.2012, 16:26
von hp
Ruhig bleiben und Tee trinken :-)
Meine AB und Box wurde letzte Woch zugesandt, die Umschaltung ist am Dienstag, also imo noch alles im grünen Bereich. :mrgreen:

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 02.04.2012, 09:21
von Sven
chrisu hat geschrieben:hallo,
ich bin bestandskunde seit 10 jahren und warte jetzt auch schon über 4 wochen.
die fritzbox wurde mir noch nicht einmal zugesendet! :abgelehnt

Ich geh mal davon aus das ich (aufgrund der mailadresse) die richtige Kundennummer erwischt hab, leider hast du keine im Profil stehen.
Wenn ich das richtig sehe ist dein Vertrag am 30.03.12 umgestellt wurden und die Geräte wurden lt. Sendungsverfolgung am 31.03. von einem Nachbar (Schreinwaren ... ) entgegen genommen.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 02.04.2012, 11:14
von chrisu
Sven hat geschrieben:
chrisu hat geschrieben:hallo,
ich bin bestandskunde seit 10 jahren und warte jetzt auch schon über 4 wochen.
die fritzbox wurde mir noch nicht einmal zugesendet! :abgelehnt

Ich geh mal davon aus das ich (aufgrund der mailadresse) die richtige Kundennummer erwischt hab, leider hast du keine im Profil stehen.
Wenn ich das richtig sehe ist dein Vertrag am 30.03.12 umgestellt wurden und die Geräte wurden lt. Sendungsverfolgung am 31.03. von einem Nachbar (Schreinwaren ... ) entgegen genommen.

danke!
ist wahrscheinlich im haus das schreibwarenheschäft! die postler sind faule säcke und hinterlassen des öfteren keine nachricht.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 02.04.2012, 11:39
von Sven
chrisu hat geschrieben:ist wahrscheinlich im haus das schreibwarenheschäft!

Richtig.
die postler sind faule säcke und hinterlassen des öfteren keine nachricht.

Kommt leider oft vor, können wir aber nix dafür.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 04.04.2012, 08:56
von niceneasy
hallo admin....
habe am 19.3 2012 die umstellung auf surf and fone flat 18 beantragt.....
Kd.Nr. 1081620

nun dir frage.... mit welcher geschwindiggkeit kann ich bei meiner TAL rechnen...

vielen dank

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 04.04.2012, 09:19
von Sven
Den Auftrag sehe ich, ein Datum kann ich dir aber noch nicht nennen.
Die maximale Bandbreite sollte bei ca. 14-15 MBit liegen.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 07.04.2012, 23:54
von edmedia
Mal schauen wie lange bei uns die Umstellung dauert? Den mehr an Upload hätte ich letzte Woche wegen einem Upload für einen TV-Beitrag bei Servus-TV schon gebrauchen können.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 08.04.2012, 10:19
von malte
Hallo,
mein Auftrag wurde am 27.2. getätigt, nach ca. 5 (!) Wochen bekan ich die Bestätigung, weitere 2 Wochen braucht man zur Freischaltung.
Und als Stammkunde muss ich, quasi zur Strafe, trotz 24-monatiger Neubindung auf den Neukunden-Rabatt verzichten. Immerhin sind das 6 x knappe 10 €. Eigenartiges Verständnis von Kundenpflege ist das, oder?
Grüße

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 11.04.2012, 18:17
von xerv
Hallo, kannst du auch mal bei mir nachschauen. KDnummer 147868. gefaxt hab ich den auftrag am 09.03. und bei mir ists ja eigentlich nur eine Tarif änderung weil 18Mbit läuft ja schon. Leider hab ich noch kein Bestätigung / Fritzbox oder Sonstiges bekommen.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 12.04.2012, 10:09
von Sven
gefaxt hab ich den auftrag am 09.03.

Ich seh im System leider keinen Auftrag von dir.
Schick mir mal (falls du es weist) die Nummer von der das Fax kam und die ungefähre Uhrzeit.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 13.04.2012, 00:37
von xerv
Sven hat geschrieben:
gefaxt hab ich den auftrag am 09.03.

Ich seh im System leider keinen Auftrag von dir.
Schick mir mal (falls du es weist) die Nummer von der das Fax kam und die ungefähre Uhrzeit.


per PN geschickt.

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 13.04.2012, 18:40
von Glubb69
Wollt auch mal nachfragen, wie es bei mir aussieht. Hat mein derzeitiger Festnetzanbieter die Rufnummer schon freigegeben? Nummer ist im Profil hinterlegt :-)

Vielen Dank und Gruß

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 16.04.2012, 09:28
von tombo74
Hallo Admin!
Bei mir zickt die Telekom... ich habe ein Sonderkündigungsrecht bekommen, weil das beauftragte VDSL (das verfügbar sein sollte) mittelfristig bei mir nicht realisiert werden kann. Allerdings hat der erste Versuch von M-net nur zum Schaltdatum im September 2013 geführt, was das reguläre Ende des Vertrags wäre. Das stand auch in der Auftragsbestätigung von M-net. Habe jetzt nochmal bei der Telekom nachgehakt und es sollte jetzt zum 30.4. genehmigt werden. Hat M-net bereits eine 2. Anfrage gemacht und dieses Datum genehmigt bekommen? Meine Kundennummer steht im Profil.
Vielen Dank!

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Verfasst: 16.04.2012, 12:29
von Sven
@Glubb69: Der Auftrag ist noch in bearbeitung, dazu kann ich dir noch nichts sagen. (Dem Name nach würde ich behaupten wir kennen uns, oder täusch ich mich da ? )

@tombo74: Die erste Terminverschiebung wurde wohl abgelehnt, am Freitag wurde es nochmal beantragt und wir warten auf eine Rückmeldung.