Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

isarauen
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 44
Registriert: 22.04.2009, 16:17

Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon isarauen » 01.03.2012, 10:07

Bis wann kann man denn mit einem Feedback rechnen, wann die Umstellung auf Surf&Fon18 erfolgt und in welchem Zeitraum sollte eine Auftragsbestätigung eintrudeln? Unser Auftrag ist am 22.02.12 per Fax übermittelt worden.

mgka
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 24
Registriert: 27.11.2006, 13:49
Wohnort: München-Altperlach

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon mgka » 01.03.2012, 12:22

Ich habe meinen Auftrag am 23.02 gefaxt, aber auch nichts gehört. Wobei ich besonders an einem baldigen Zusenden der Komfortbox interessiert bin, die Umstellung an sich hat ja sonst keine weiteren technischen Auswirkungen bei mir.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 01.03.2012, 13:33

Die gesamte Bearbeitung dauert ca. 3-4 Wochen, eine schriftliche Bestätigung geht ca. 1 Woche vor Umstellung bei uns raus.
Sven Bialaß
M-net Support

isarauen
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 44
Registriert: 22.04.2009, 16:17

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon isarauen » 06.03.2012, 13:58

Eine einfache Auftragsbestätigung dauert mindestens 3 Wochen?

:shock:

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 07.03.2012, 12:46

Eine Auftragsbestätigung in der Leistungen und Bereit- bzw. Umstellungsdatum stehen kann erst nach Bearbeitung des Auftrages erstellt werden und somit auch erst nach der genannten Bearbeitungszeit.
Sven Bialaß

M-net Support

hp
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 28.09.2006, 20:57
Wohnort: Ritzmannshof

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon hp » 16.03.2012, 14:48

Hi,

häng mich hier mal dran.

Habe meinen Surf&Fon-Flat Auftrag am 16.2. gefaxt, Sendebericht sagt ok. Habe bis jetzt noch keinerlei AB oder sonstige Nachricht erhalten. Eine Anfrage via Supportformular letzte Woche blieb unbeantwortet... :?

Kundennummer 88141, Vertrag 112102

Bitte um Aufklärung
HP Horn
Servus
HP
n0088141
112102N

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 19.03.2012, 11:56

Du solltest in den nächsten Tagen die Bestätigung bekommen.
Sven Bialaß

M-net Support

horst
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 09.10.2006, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon horst » 19.03.2012, 14:38

Bin auch schon seit über 4 Wochen ohne Nachricht. Man hat immer das Gefühl, der Auftrag könnte verloren gegangen sein. #500043428.

Nachtrag.
Gerade habe ich angerufen: mein Auftrag ist tatsächlich gar nicht angekommen. Jetzt muss ich wohl einen neuen schicken und noch mal 4 Wochen warten :evil:

Ich werde dann aber täglich anrufen und mich über den Fortgang der Arbeiten informieren.
Zuletzt geändert von horst am 20.03.2012, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Horst

hp
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 28.09.2006, 20:57
Wohnort: Ritzmannshof

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon hp » 19.03.2012, 14:51

Sven hat geschrieben:Du solltest in den nächsten Tagen die Bestätigung bekommen.


Alles klar, Danke!
Eine Eingangsbestätigung per E-Mail wäre doch machbar, oder ;-)

Servus
HP
Servus
HP
n0088141
112102N

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon Sven » 20.03.2012, 10:43

Denk ich schon, schreib bitte an die info@ Adresse das du eine haben willst dann schicken dir die Kollegen sicher eine zu.
Sven Bialaß

M-net Support

isarauen
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 44
Registriert: 22.04.2009, 16:17

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon isarauen » 20.03.2012, 18:42

So, bei uns sind's jetzt auch 4 Wochen seit dem Versand des Auftrages. Keine Reaktion, keine Bestätigung, keine Umstellung .... einfach nix.

Es wäre so einfach im Kundenportal irgendetwas unter Vertragsdaten zu hinterlegen.

hp
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 28.09.2006, 20:57
Wohnort: Ritzmannshof

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon hp » 20.03.2012, 18:52

Sven hat geschrieben:Denk ich schon, schreib bitte an die info@ Adresse das du eine haben willst dann schicken dir die Kollegen sicher eine zu.


Ich meine jetzt nicht wegen mir alleine, sondern allgemein für jeden, so als Kundenservice :D

Servus
HP
Servus
HP
n0088141
112102N

sinusstar
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 29.10.2010, 20:12

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon sinusstar » 20.03.2012, 19:00

Hallo,

ich habe gestern auch bestellt. In der Bestätigungsmail steht "In Kürze geht Ihnen eine Auftragseingangsbestätigung per Post zu."

Heißt das jetzt, dass ich auch erst kurz vor der Schaltung eine Auftragsbestätigung per Post bekommen?

hp
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 28.09.2006, 20:57
Wohnort: Ritzmannshof

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon hp » 20.03.2012, 19:09

sinusstar hat geschrieben:In der Bestätigungsmail steht "In Kürze geht Ihnen eine Auftragseingangsbestätigung per Post?


Wow, sowas hab ich nicht bekommen, aber genau das war ja meine Anregung, genau so eine Eingangsbestätigung per Mail zu erhalten. :roll:
Servus
HP
n0088141
112102N

horst
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 52
Registriert: 09.10.2006, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Stand der Tarifumstellung / Bestellung

Beitragvon horst » 20.03.2012, 19:58

Ich wollte ja nicht mit ständigen Nachfragen nerven, aber nach über 4 Wochen festzustellen, dass mein Auftrag gar nicht angekommen ist, finde ich schon krass.

Eigentlich sollte man im Kundenportal seinen Vertrags- und Auftragsbearbeitungsstatus abrufen können, oder zumindest sollte es eine Eingangsbestätigung per eMail geben.

Ich bin es gewohnt, bei Bestellungen mit Bestätigungen, Ankündigungen, Statusmeldungen, Paketverfolgungen etc. bombardiert zu werden. Es scheint, m-net ist noch nicht im IT-Zeitalter angekommen.
Horst


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hannibal, Trendiction [Bot] und 2 Gäste