Surf&Fon-Flat nachträgliche Änderung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Antonio
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2009, 20:41
Wohnort: München

Surf&Fon-Flat nachträgliche Änderung

Beitragvon Antonio » 18.02.2012, 21:47

Hallo!

Als zufriedener M-net-Kunde (Kundennummer: 500301090) habe ich inzwischen vor zwei Tagen in einem M-net-Shop einen neuen Surf/Fon-Flat 18- Vertrag abgeschlossen.
Die Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate. Als ich die Unterlagen zu Hause genauer anschaute, bemerkte ich, dass ich bei Zahlung eines Einrichtungspreises von 69,90 € den Vertrag auch ohne MVLZ hätte bekommen können. Nachdem es sicherlich innerhalb der nächsten 24 Monate von M-net interessante Angebote und Pakete geben könnte, wäre mir ein Vertrag ohne MVLZ lieber.
Ich wäre dann einfach nicht gebunden und könnte zugreifen.
Wie kann ich den Vertrag dahingehend ändern?

Danke

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Surf&Fon-Flat nachträgliche Änderung

Beitragvon Sven » 20.02.2012, 10:11

Entweder du schreibst eine mail an die info@ Adresse oder du rufst kurz an dann nehmen die Kollegen das auf.
Sven Bialaß
M-net Support

undertaker1969
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2007, 17:26
Wohnort: Nürnberg ( Südstadt )

Re: Surf&Fon-Flat nachträgliche Änderung

Beitragvon undertaker1969 » 22.02.2012, 11:31

Hallo, kann ich bei meinem neuen Vertrag, Vertragsnummer:1472465 Die Rechnung in Papierform über das Forum machen, oder mussi da nomal vorbeikommen?

MfG
Markus
TAL 1,6km lang 14-16000kbit/s

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Surf&Fon-Flat nachträgliche Änderung

Beitragvon Sven » 22.02.2012, 11:48

Schreib ne mail an die info@ Adresse, ist vermutlich am einfachsten.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste