Verfügbarkeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tician » 10.01.2014, 10:03

@jpkroehling: An dieser Adresse wird bald FTTB verfügbar sein, rechne mal mit Ende Quartal 1 und Anfang Quartal 2014.
Tician Stölzel
M-net Support

Benutzeravatar
Jessi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014, 15:45
Wohnort: Neustadt

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Jessi » 10.01.2014, 16:34

Hallo alle miteinander,

irgendwas scheint mit der Verfügbarkeitsprüfungsfunktion auf der Homepage nicht in Ordnung zu sein. Immer, wenn ich die Verfügbarkeit ermitteln will, erscheint eine Fehlermeldung. Vielleicht liegt es ja auch generell an 93333 Neustadt. Ist jemanden bekannt, ob es an Neustadt liegen könnte?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus,

Jessi
„Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!“

Palu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2013, 10:00

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Palu » 12.01.2014, 18:27

Hallo zusammen,

ich würde gerne Anfragen, wann der Glasfaseranschluss bei uns verfügbar wäre.

Oblatterwallstr. 6
86153 Augsburg

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tician » 13.01.2014, 12:53

@Jessi: Bitte teile uns die komplette Adresse mit.

@Palu: Rechne mal mit Anfang Quartal 2.
Tician Stölzel
M-net Support

Palu
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2013, 10:00

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Palu » 13.01.2014, 19:11

Danke für die schnelle Antwort.
Ist dieser Termin fixiert, oder?

Denn letztes Jahr (2. Quartal) hieß es, dass wir Mitte des Jahres mit dem Anschluss rechnen können. Nach erneuter Rückfrage gegen Ende 2013, wurde der Termin auf den 1. Quartal (2014) verschoben.

Nochmals Danke im Voraus

aballi1
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
Registriert: 11.01.2014, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon aballi1 » 14.01.2014, 00:57

Hallo m-net Team,

1. Woran kann ich im Hausanschlussraum erkennen, dass das Haus bei der Glasfasererschließung versorgt wurde ?
Wir haben dort einen relativ großen neuen Kasten hängen (ca. 60-80 cm breit und 40-50 cm hoch) mit einem m-net Aufkleber.

2. Ab wann wird der Glasfaseranschluss verfügbar sein ?
Helmtrudenstr.
80805 München

Danke im Voraus !

aballi1

neomane
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2014, 14:54

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon neomane » 14.01.2014, 09:32

Hallo M-Net,

ich hatte gerade einen Techniker bei mir.
Ich habe Ihn auf VDSL angesprochen und er meinte, dass dies bei mir unter der Adresse

Simonstraße 11
90763 Fürth

verfügbar wäre.

Beim Verfügbarkeitscheck kam allerdings nicht möglich. Die Telekom bietet dies laut Verfügbarkeitscheck an, genauso 1und1.

Ich habe wegen der nicht Verfügbarkeit von VDSL meinen Vertrag zu Oktober gekündigt bin allerdings bis auf die Tatsache, dass eben Glasfaser anscheinend nicht zur Verfügung steht mit M-net sehr zufrieden.

Die Aussage vom Techniker hat mir jetzt neue Hoffnungen gemacht :).

MFG Thomas

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tician » 14.01.2014, 13:13

@aballi1: Hausnummer benötige ich noch.

@neomane: War das ein M-net Techniker der diese Aussage getroffen hat ?
Tician Stölzel
M-net Support

aballi1
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 59
Registriert: 11.01.2014, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon aballi1 » 14.01.2014, 15:41

Tician hat geschrieben:@aballi1: Hausnummer benötige ich noch.


Helmtrudenstr. 10
80805 München

Danke !

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tician » 14.01.2014, 16:11

@aballi1: Rechne mal mit Ende Februar/ Anfang März wird Glasfaser verfügbar sein.
Tician Stölzel
M-net Support

virtuella
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2013, 12:59

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon virtuella » 14.01.2014, 16:47

virtuella hat geschrieben:Hallo,

bei uns wurde letztes Jahr Glasfaser verlegt, auch die Geräte im Keller sind schon installiert. Trotzdem ist Glasfaser noch immer nicht verfügbar. Wann können wir mit einer Freischaltung rechnen?

Steingadener Str. 36
81547 München

Vielen Dank!


Hallo!

Mittlerweile ist wieder ein halbes Jahr vergangen... Gibt es Neuigkeiten?

neomane
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2014, 14:54

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon neomane » 14.01.2014, 23:54

Hallo,

Tician hat geschrieben:
@neomane: War das ein M-net Techniker der diese Aussage getroffen hat ?


ja ein M-net Techniker :), welcher bei mir heute nen Firmwareupdate meiner 7360 durchgeführt hat, da ich hier keinen voip Anschluss habe (deshalb kein Automatisches Update bekomme) und meine Fritz.box aber von M-Net Seite für original AVM Firmware gesperrt ist.

Auf jedenfalls meinte dieser, dass es bei mir VDSL gäbe. Ich meinte noch, dass ich dies schonmal beim Support erfragt habe.. hier aber nur eine negative Antwort erhielt. Und das der Verfügbarkeitscheck mir eben auch kein VDSL prophezeie.

Deswegen wie gesagt meine Hoffnung :D


Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Benutzeravatar
Jessi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014, 15:45
Wohnort: Neustadt

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Jessi » 17.01.2014, 14:19

Sorry für das späte antworten:

Meine komplette Adresse ist:

Goethestraße 6
93333 Neustadt ‎
„Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!“

Benutzeravatar
Tician
Admin
Admin
Beiträge: 4103
Registriert: 28.03.2013, 10:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tician » 17.01.2014, 15:16

@Jessi: An dieser Adresse können wir kein Produkt anbieten.
Tician Stölzel
M-net Support

Benutzeravatar
Jessi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2014, 15:45
Wohnort: Neustadt

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Jessi » 20.01.2014, 15:59

Warum denn nicht? Dann muss da mal was gemacht werden...

Jessi
„Maschinen erschaffen Maschinen... Wie pervers!“


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste