Verfügbarkeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

JFMiller
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2010, 14:01

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon JFMiller » 04.04.2012, 18:24

Hallo nochmal,

ich hab vor ein paar Seiten schonmal angefragt wegen der Schellingstraße 33 Mittelgebäude.
Seitdem habe ich beim Kundenservice angerufen, der mir die Auskunft gegeben hat, dass anscheinend das Vor- und Rückgebaude bereits erschlossen und freigegeben sind, nur das MG nicht und er sich "morgen" nochmal melden würde, wenn er den Grund dafür erfahren hat (... das war vor einer guten Woche).

Da ich jetzt bei drei Veruschen anzufrufen nur für Ewigkeiten in die Warteschlange gekommen bin, dachte ich mir ich frage hier nochmal nach was genau denn das Problem ist.

Hoffe mal man kann mir hier weiterhelfen.

Danke schonmal und mit freundlichem Gruß

JFMiller


P.S.: Wenn ich an der Stelle vielleicht ein wenig Krtik anbringen dürfte. Ich habe wirklich volles Verständnis dafür, dass es sich hier um ein sehr aufwändiges Projekt handelt und Verzögerungen etc. auftreten können.
Aber ich habe letzten Oktober den Auftrag erteilt und rein gar nichts von MNet gehört.
Hätte ich nicht selbst mehrmals nachgefragt würde ich seit Dezember (ursprünglich genannter Termin) auf meinen Anschluss warten...
Ein bisschen Information wäre schon ganz nett :(

mkatzbac
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2010, 14:44

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon mkatzbac » 05.04.2012, 12:35

JFMiller hat geschrieben:Hallo nochmal,

P.S.: Wenn ich an der Stelle vielleicht ein wenig Krtik anbringen dürfte. Ich habe wirklich volles Verständnis dafür, dass es sich hier um ein sehr aufwändiges Projekt handelt und Verzögerungen etc. auftreten können.
Aber ich habe letzten Oktober den Auftrag erteilt und rein gar nichts von MNet gehört.
Hätte ich nicht selbst mehrmals nachgefragt würde ich seit Dezember (ursprünglich genannter Termin) auf meinen Anschluss warten...
Ein bisschen Information wäre schon ganz nett :(


Du bist nicht allein, sieht für mich so aus als würde Mnet vom eigenen Erfolg überrannt. Schade das sich das dann so auf die Kunden auswirkt.

x75
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2012, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon x75 » 05.04.2012, 13:03

Sven hat geschrieben:@x75: Mitte/Ende Februar sollte der Ausbau fertig sein.


Hi,

gibt es da inzwischen ein neues Datum?

Geht um die Orleansstraße 45a.

Gruß
Johannes

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 05.04.2012, 16:04

Die Fragen zur Verfügbarkeit kann ich leider erst am Montag beantworten, bitte habt bis dahin Geduld.
Sven Bialaß
M-net Support

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 10.04.2012, 14:26

@JFMiller und x75: Beide Adressen werden derzeit durch unsere Bauleiter noch einmal geprüft, zum Ergebnis kann ich euch vermutlich frühestens nächste Woche was sagen.
Sven Bialaß

M-net Support

Rossi200
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2012, 20:26

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Rossi200 » 10.04.2012, 22:12

Hier in der Waltherstrasse wurde erst neulich Glasfaser gezogen. Wann kann man mit Verfügbarkeit in der Waltherstr. 17 rechnen?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 11.04.2012, 08:49

Rossi200 hat geschrieben:Wann kann man mit Verfügbarkeit in der Waltherstr. 17 rechnen?


Geplant ist das fürs 3. Quartal, damit du einen Anschluss bekommen kannst muss dein Vermieter uns aber noch eine Nutzunsgvereinbarung schicken.
Sven Bialaß

M-net Support

honollulu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2009, 13:41
Wohnort: Sauerlach mit 4km TAL

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon honollulu » 12.04.2012, 06:52

Haben eben erfahren, dass wir bis spätestens Ende 2012 Glasfaser bekommen. Werdet ihr das dann auch anbieten oder müssen wir dann wechseln!? Es geht um die Kramergasse 11a in 82054 Sauerlach...DANKE
Bild

perchima
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2012, 09:43

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon perchima » 12.04.2012, 09:57

Hallo,

wann kann man denn in der Deisenhofener Str. 38 Rückgebäude mit Glasfaser rechnen?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 12.04.2012, 10:15

@honollulu: Der Auftrag ist wohl an "Smart DSL" vergeben wurden, somit werden auch nur die dort VDSL anbieten können und kein anderer Provider.

@perchima: Ich geh mal vom 4.Quartal aus.
Sven Bialaß

M-net Support

honollulu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2009, 13:41
Wohnort: Sauerlach mit 4km TAL

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon honollulu » 12.04.2012, 13:25

na bravo...ich habs befürchtet...die können echt NICHTS ... mir egal ich bleib bei euch...da kann nicht mal die Geschwindigkeit locken :-((
Bild

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon xerv » 17.04.2012, 15:02

hi Sven,

konnte mich gestern überzeugen das die M-net geräte nun im Keller der Volkartstr. 4 angebracht wurden. Vielleicht kannst du den aufträgen(es sollten mind. 2 sein so weit ich weiss) nochmal ein kleinen anschub geben. nicht das die ewig liegen bleiben... ah ich sehe grade jetzt ist auch die verfügbarkeitsprüfung positiv .. war vor ein paar tagen noch nicht ... dann wirds wohl laufen ...

:-)

Hat sich bei mir was getan (Wendl-Dietrich-Str.5) ? es fehlte ja wohl die nutzungsvereinbarung. Ich hatte darauf hin die Adresse der Verwaltung weitergegeben und vorsorglich die Verinbarung an die Verwaltung gemailt ... das ist aber sich auch schon wieder 2 Monate her oder länger.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 18.04.2012, 11:05

xerv hat geschrieben:nicht das die ewig liegen bleiben...

Die bleiben net liegen, auch wenn die Geräte eingebaut sind und die Verfügbarkeit gegeben ist brauchen wir trotzdem auch noch paar Tage.
Hat sich bei mir was getan (Wendl-Dietrich-Str.5) ? es fehlte ja wohl die nutzungsvereinbarung. Ich hatte darauf hin die Adresse der Verwaltung weitergegeben und vorsorglich die Verinbarung an die Verwaltung gemailt ... das ist aber sich auch schon wieder 2 Monate her oder länger.

Da liegt immernoch keine Nutzungsvereinbarung vor.
Sven Bialaß

M-net Support

x75
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2012, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon x75 » 18.04.2012, 14:53

Sven hat geschrieben:@JFMiller und x75: Beide Adressen werden derzeit durch unsere Bauleiter noch einmal geprüft, zum Ergebnis kann ich euch vermutlich frühestens nächste Woche was sagen.


Muss noch mal nerven. Hast du schon was vom Bauleiter gehört?
Woran liegt es eigentlich aktuell das es nicht weiter geht? Wir haben ein eigenes Leerrohr in den Keller. Würde es was bringen, wenn wir mit nem CAT5 oder so am Verteiler rauskommen würden?

Danke
Johannes

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon xerv » 18.04.2012, 15:44

@sven, war ja nicht böse gemeint mit dem liegen bleiben ...

-muss ich wohl nochmal nachforschen warum die das nicht machen mit der nutzungsvereinbarung .....


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste