Verfügbarkeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

texan101
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.05.2008, 22:04

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon texan101 » 09.01.2012, 15:00

Hallo,
ich wollte fragen, wie's mit meinem Schalttermin für Glasfaser aussieht.
Sollte angeblich irgendwann Ende Januar soweit sein. Gegen einen früheren Termin wehre ich mich natürlich nicht ;-).

Leopoldstrasse 95
80802 München
Kundennummer: 500044210

Gruß,
texan

yesitis
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 28.11.2011, 23:47

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon yesitis » 10.01.2012, 00:33

FTTX-Ausbau hat geschrieben:@jscholtysik:
@yesitis:
Hallo yesitis,
die Karolinenstraße ist ein bisschen tricky: Bei Hausnr. 9 funktioniert schon alles, bei den Hausnummern 1 bis 6 dauert es noch ein bisschen. Ziel ist es noch Ende 2011 fertig zu werden, genauer kann ich dir das aber noch nicht sagen. Bitte hab noch etwas Geduld.


gibt es da ein update? Danke!

FTTX-Ausbau
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2011, 09:11

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon FTTX-Ausbau » 10.01.2012, 08:37

Hallo yesitis,

nicht wirklich, denn ein konkretes Datum können wir dir leider noch nicht nennen, da es zu Verzögerungen kam.

Trotzdem viele Grüße

FTTX-Ausbauteam
M-net FTTX-Ausbauteam

macmuc
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2011, 14:12

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon macmuc » 10.01.2012, 09:59

macmuc hat geschrieben:Servus,

ich wollte mich Informieren, wann bei uns Glasfaser verfügbar sein wird.
Lt Hausverwaltung ist das OK an Euch schon raus.

Eschenbachstraße 3
81549 München

Merci fuer die Auskunft schon mal vorweg!


Koennt Ihr mir dazu eine Info geben?

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 10.01.2012, 11:01

@macmuc: Der Ausbau ist hier bereits abgeschlossen aber es liegt uns für die Adresse leider keine Nutzungsvereinbarung vor und somit können wir dir nichts anbieten.
Falls du gute Kontakte zu deiner Hausverwaltung hast kannst du dort mal nachfragen, ansonsten schick mir die Daten der Hausverwaltung dann setzen wir uns mit denen in Verbindung.
Sven Bialaß
M-net Support

texan101
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.05.2008, 22:04

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon texan101 » 12.01.2012, 10:07

texan101 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte fragen, wie's mit meinem Schalttermin für Glasfaser aussieht.
Sollte angeblich irgendwann Ende Januar soweit sein. Gegen einen früheren Termin wehre ich mich natürlich nicht ;-).

Leopoldstrasse 95
80802 München
Kundennummer: 500044210

Gruß,
texan


Darf ich das nochmal hoch holen? Die anderen haben ja auch eine Antwort bekommen ;-)

Gruß,
texan

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 12.01.2012, 13:26

@texan101: Bestätigung ist schon per Post auf dem Weg zu dir, der Anschluss wird am 26.01. geschalten.
Sven Bialaß

M-net Support

texan101
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.05.2008, 22:04

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon texan101 » 12.01.2012, 13:44

Super! Vielen Dank für die Info!

Gruß,
texan

x75
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2012, 17:51
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon x75 » 12.01.2012, 17:55

Hi,

wie steht es denn um die Orleansstraße 45a, 81667 München?
Im November lief hier ein Vertriebler rum und hat gesagt Glasfaser wäre jetzt verfügbar. Wir haben sofort bestellt (Auftragsnummer 1703564) aber bisher haben wir nichts außer der Auftragseingangsbestätigung.

Danke,
Johannes

Benutzeravatar
Tobsucht
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 16.08.2006, 11:07
Wohnort: München - Maxvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Tobsucht » 17.01.2012, 17:07

Hallo,

jetzt häng ich mich auch mal hier dran. Ein Bekannter von mir wohnt in der Fäustlestraße 14 in 80339 München und würde sich für Maxi Glasfaser interessieren. Laut Verfügbarkeitscheck ist Glasfaser hier nicht verfügbar. In der Gegend sollte meines Wissens nach eigentlich schon Glasfaser verlegt worden sein.
Ist in der Gegend vielleicht der gesamte Cluster noch nicht freigegeben, oder liegt hier keine Nutzervereinbarung vor?

Liebe Grüße,
Tobi

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 19.01.2012, 15:42

@x75: Mitte/Ende Februar sollte der Ausbau fertig sein.

@Tobsucht: Nutzungsvereinbarung fehlt.
Sven Bialaß

M-net Support

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon xerv » 20.01.2012, 16:38

Hallo,

kann einer mal nachschauen wo es bei 80634, Volkartstr. 4 scheitert. Weil der M-net mann war schon dort. und mein Vater hatte gleich unterschrieben. aber ich glaube das war August oder September 2011. Dann waren wohl auch mal techniker da und sind aber irgendwie wieder abgezogen. Mein Vater weiss jetzt auch nicht mehr warum und ob er noch was machen sollte oder muss ... also info wäre hilfreich. danke

mkatzbac
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2010, 14:44

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon mkatzbac » 23.01.2012, 15:07

mkatzbac hat geschrieben:so nun auch GF am Zweitwohnsitz verfügbar (laut check auf der Website) - nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir das auch bestätigt. Allerdings fehlt noch die Technische Abnahme - was mir aber die Hotline nicht glauben wollte ist, das bisher jeder Techniker unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist ohne auch nur Hand an die blaue GF zulegen. Egal Portierungsauftrag abgeschickt - warten auf die Auftragsbestätigung.

81373 Hansastr 39


Sven hat geschrieben:@maktzbac: Schaltungen sollten ab Februar möglich sein.


jetzt frage ich mich doch langsam wann der/die Techniker auftauchen und die GF anschließen - oder hat sich der Termin abermals verschoben?

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon xerv » 01.02.2012, 16:09

wollte nochmal erinnern an mein post vom 23.1. - volkartstr.4 80634 München.

wäre nett wenn ich erfahren könnte woran es scheitert ...

PBExtra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 115
Registriert: 06.09.2006, 18:17
Wohnort: München

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon PBExtra » 01.02.2012, 18:50

Hallo Sven, :angel

gestern war M-Net bei uns im Haus (München, Liebigstr. 16) um Hardware zu installieren.
Leider habe ich meine Auftragsbestätigung verlegt und kann Dir nicht die Nummer sagen.
Im Kundenbereich ist dazu nichts zu erkennen ... :idea:

Aber wann wird die Liebigstr. 16 nun in etwa geschalten?
Und voraussichtlich mit welcher Hardware?

Mit der neuen 7390 müßte ich doch meine Konfiguration von der 7170 einspielen können, oder?
Wäre jedenfalls super :D :)

Herzlichen Dank schon mal
Piet alias Peter


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste