Verfügbarkeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

thc8
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2007, 15:02

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon thc8 » 06.12.2011, 10:43

Hi,

ich wollt gern gewusst haben wie lange es noch für die
Lerchenfeldstr 16a
80538 München
braucht -.- :angel

FTTX-Ausbau
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2011, 09:11

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon FTTX-Ausbau » 06.12.2011, 12:16

@Bitlohe: Für Wendelstein ist aktuell leider kein Ausbau geplant.

@chris.seidel: Das Ende der Ausbauarbeiten in der Hübnerstr. in München ist noch für 2011 geplant. Leider können wir hier noch kein konkretes Datum nennen. Bitte hab noch etwas Geduld.

@thc8: Das Ende der Ausbauarbeiten in der Lerchenfeldstr. in München ist für Anfang Februar 2012 geplant.

Grüße vom FTTX-Ausbauteam
M-net FTTX-Ausbauteam

mkatzbac
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 10
Registriert: 18.12.2010, 14:44

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon mkatzbac » 06.12.2011, 13:47

so nun auch GF am Zweitwohnsitz verfügbar (laut check auf der Website) - nach einem Telefonat mit der Hotline wurde mir das auch bestätigt. Allerdings fehlt noch die Technische Abnahme - was mir aber die Hotline nicht glauben wollte ist, das bisher jeder Techniker unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist ohne auch nur Hand an die blaue GF zulegen. Egal Portierungsauftrag abgeschickt - warten auf die Auftragsbestätigung.

81373 Hansastr 39

flobox1
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2011, 11:25

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon flobox1 » 07.12.2011, 11:48

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob schon fest steht, wann an meiner Adresse

80469 München, Baldestr. 14 RGB, Glasfaser verfügbar ist.

Den Auftrag hab ich schon vor einem Monat bei einem freundlichen Aussendienstmitarbeiter von M-Net unterschrieben?

Benutzeravatar
inof
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2009, 15:30
Wohnort: München

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon inof » 09.12.2011, 11:35

Hallo,

Ich wage ja kaum, mir Hoffnung zu machen, aber gibt es schon irgendwelche diffusen Pläne für einen Glasfaser-Ausbau außerhalb des Mittleren Ringes in der fernen Zukunft? Ich würde mich auch schon über inoffizielle Gerüchte und nebulöse Spekulationen freuen ... :-)
Mich interessiert insbesondere der Bezirk Neuperlach in der Gegend vom Ostpark (Bunsenstraße, Quiddestraße).

Momentan habe ich Maxi-DSL mit 18/1. Die 18 down genügen mir eigentlich vollkommen, aber 1 Mbit up strapaziert die Nerven, sei es beim Bestellen eines Fotobuches, beim VPN in die Firma, beim Synchronisieren von Sourcecode (bin Entwickler bei einem großen Open-Source-Projekt) und so weiter. Das ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Wenn da keine Besserung absehbar ist, ist die Versuchung schon groß, zur Konkurrenz zu wechseln.

Vielen Dank!

Jost
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 1383
Registriert: 21.07.2006, 15:50

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Jost » 09.12.2011, 20:56

inoffizielle Gerüchte und nebulöse Spekulationen

Guck mal hier am Ende des Video: http://www.swm.de/privatkunden/unterneh ... /film.html
Mehr kann man im Moment wohl nicht sagen.
Gruß,
Jost
M-net Support

c3po
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2008, 23:03

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon c3po » 09.12.2011, 22:09

Hallo,

gibt es schon einen Plantermin für uns in Sendling, Aberlestr 46a, 81371 München

Danke und ein schönes Wochende
Manfred Bauer

Benutzeravatar
inof
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 11.01.2009, 15:30
Wohnort: München

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon inof » 10.12.2011, 12:59

Jost hat geschrieben:Guck mal hier am Ende des Video: http://www.swm.de/privatkunden/unterneh ... /film.html
Mehr kann man im Moment wohl nicht sagen.

»Nach 2013 werden wir schrittweise den Rest von München erschließen.« -- Hmm, ok, da müsste ich mich dann wohl noch auf ein paar Jahre Wartezeit einrichten, wenn ich beim M-Net bleibe.

Jedenfalls vielen Dank für die Info!

japsi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 08.05.2011, 01:24
Wohnort: Spinnereistr. 6 - 91052 Erlangen

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon japsi » 11.12.2011, 17:16

Hallo Sven!

Ich möchte gern wissen ob es in Zukunft hier das Glasfaser Internet gibt?

Geschwisterscholl-Straße 8 , 91058 Erlangen Bruck .
Zuletzt geändert von japsi am 12.12.2011, 23:30, insgesamt 2-mal geändert.

Pancakeface
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2011, 15:04

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Pancakeface » 12.12.2011, 12:02

Hallo,
ich wohne in der Ansbacher Str. 4 in 80796 München, unsere Hausverwaltung hat sich Gerüchten zufolge schon um eine Anbindung an das Glasfasernetz beworben, die wissen aber auch nicht, wann das dann genau fertig und verfügbar ist. Können Sie mir dazu genauere Details sagen?

Vielen Dank
Martin Wimmer

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 13.12.2011, 10:43

@maktzbac: Schaltungen sollten ab Februar möglich sein.

@flobox1: Da es sich hier um das RGB handelt muss da erst geprüft werden wie die Versorgung durch das Vorderhaus möglich ist, die Prüfung ist bereits in Bearbeitung.

@c3po: Die Glasfaser liegt bereits in Nr. 46 (die 46a wird hier mitversorgt), da uns aber leider keine Nutzungsvereinarung vorliegt können wir hier nichts anbieten.

@japsi: Die Adresse liegt im Ausbaugebiet für 2012/2013, näheres kann ich dazu noch nicht sagen.

@Pancakeface: Für die Adresse fehlt uns die Nutzungsvereinbarung, frag einfach mal nach wenn die das an uns verschickt haben.
Sven Bialaß
M-net Support

FTTX-Ausbau
M-net Support Team
M-net Support Team
Beiträge: 6
Registriert: 30.11.2011, 09:11

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon FTTX-Ausbau » 14.12.2011, 08:50

@flobox1: Wir haben gerade die Antwort aus der Technik erhalten, dass ein Anschluss jetzt möglich sein soll - auch im Rückgebäude.

Viele Grüße

FTTX-Ausbauteam
M-net FTTX-Ausbauteam

xerv
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 142
Registriert: 27.01.2007, 16:21

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon xerv » 15.12.2011, 18:41

Hi,

wie schauts den hier aus ?: Wendl-Dietrich-Str. 5. Im sommer wurden die kabel in den keller gelegt. Seit dem hab ich nichts mehr gehört...

danke

tobi2011
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 13.12.2011, 21:46

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon tobi2011 » 15.12.2011, 21:37

.
Zuletzt geändert von tobi2011 am 01.06.2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 16.12.2011, 18:03

@xerv: Muss ich erst klären, du bekommst noch Bescheid.

@tobi2011: Da es sich hier um FTTB handelt könntest du 100 MBit bekommen.
Sven Bialaß

M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste