Verfügbarkeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

ighm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2011, 13:03

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon ighm » 25.08.2011, 16:12

Nachfrage Stand 86859 Igling

wie hier von euch angekündigt, voraussichtliche Bereitstellung August 2011

gibt es einen aktuellen Status?

Gruss

slayerofmadness
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2011, 15:41
Wohnort: Stoffen

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon slayerofmadness » 26.08.2011, 11:48

ighm hat geschrieben:Nachfrage Stand 86859 Igling

wie hier von euch angekündigt, voraussichtliche Bereitstellung August 2011

gibt es einen aktuellen Status?

Gruss


Da schliesse ich mich der Frage zum "Lokalen Glasfaserausbau" an...

86932 Stoffen, wie siehts da aus?

Danke

btw. grias di sollner11 ;-)

dak0
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2011, 19:14

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon dak0 » 28.08.2011, 18:30

ich schließe mich an!

wie schauts denn mit :

Wallbergstr. 24
81539 München

also Technik ist schon im Keller fertig eingebaut!

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 29.08.2011, 15:53

@las: Kein Ausbau geplant.

@ighm: Der Ausbau ist fast fertig. (Der August hat ja noch 3 Tage. :wink: )

@slayerofmadness: Sollte auch bald fertig sein, ich hab aktuell nichts gegenteiliges gehört.

@dak0: Freigabe ist für Mitte/Ende September geplant.
Sven Bialaß
M-net Support

Benutzeravatar
michi1911
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 110
Registriert: 08.06.2010, 14:01

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon michi1911 » 29.08.2011, 16:16

Die Einschlaege kommen naeher:

Habe heute im Hausflur Maxi-Glasfaser-DSL Flyer gefunden, auf denen sogar Strasse und Hausnummer aufgedruckt waren!!!

Online und Phoneline sagen zwar immer noch "nicht verfügbar", aber ich habe mal prophylaktisch den Antrag rausgefaxt ;)

Hoffen wir mal das Beste...

Michi
Bild

Sven
Admin
Admin
Beiträge: 6269
Registriert: 24.07.2006, 11:22

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Sven » 29.08.2011, 17:23

@michi1911: Die Freigabe sollte im Laufe des nächsten Monats erfolgen, wenn du jetzt einen Vertrag geschickt hast passt das schon.
Sven Bialaß

M-net Support

dak0
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2011, 19:14

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon dak0 » 29.08.2011, 20:40

@Sven wie weiß ich wann und ob ich bestellen kann? ab Mitte sep. jeden tag verfügbarkeitscheck machen?

Failforce
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 34
Registriert: 26.01.2011, 01:00

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Failforce » 30.08.2011, 00:06

@dak0 Machs doch so bestelle schonmal vor hab ich auch schon gemacht obwohl es bei mir noch nicht so bald ist . Hier das Formular dazu http://www.m-net.de/fileadmin/downloads ... er_dsl.pdf

Ich spekuliere auf 1 Quartal da dies die entfernteste annahme eines Kollegen ist würde ich euch übrigens auch raten denn wenns dann früher kommt sind doch alle glücklich :D
@Sven sieh das bitte nicht als Kritik es sollte eigendlich nur ein Leitfaden sein

und neuerungen gibts ja bei M-Net denn Verfügbarkeiten bekommt man nun durch online registrieren. Ich hoffe auf eine Mail :D.

MFG Failforce

slayerofmadness
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2011, 15:41
Wohnort: Stoffen

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon slayerofmadness » 30.08.2011, 07:21

Ich bin entzückt @ Sven... Danke

Kundenservice is man ja von T-Com zeiten nicht gewöhnt :mrgreen:

Nachdem ich schon vor Monaten bestellt habe warte ich jetzt einfach mal ganz Relaxt ab, lange kanns ja nich mehr dauern bis es mit dem Highspeed los geht :-)

ighm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2011, 13:03

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon ighm » 30.08.2011, 08:39

slayerofmadness hat geschrieben:Nachdem ich schon vor Monaten bestellt habe warte ich jetzt einfach mal ganz Relaxt ab, ...

etwas unsicher bin ich ja, ob unsere Uraltbestellungen nicht ein Verfallsdatum haben 8)

dak0
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2011, 19:14

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon dak0 » 30.08.2011, 11:20

hat man denn was davon wenn man vorbestellt? schneller verfügbar is es da ja dann auch nicht!

slayerofmadness
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2011, 15:41
Wohnort: Stoffen

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon slayerofmadness » 30.08.2011, 11:58

ighm hat geschrieben:
slayerofmadness hat geschrieben:Nachdem ich schon vor Monaten bestellt habe warte ich jetzt einfach mal ganz Relaxt ab, ...

etwas unsicher bin ich ja, ob unsere Uraltbestellungen nicht ein Verfallsdatum haben 8)


Ich halt mich mal an des gute alte Motto mit dem frühen Vogel und dem Wurm...
Ich brauch jetzt mal geschwindigkeit hier... Endlich wieder YouTube, dann aber in HD :-)

ighm
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2011, 13:03

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon ighm » 30.08.2011, 13:19

dak0 hat geschrieben:hat man denn was davon wenn man vorbestellt? schneller verfügbar is es da ja dann auch nicht!

zumindest beim "lokalen Breitbandausbau" in der Pampa bin ich immer davon ausgegangen, dass eine gewisse Anzahl von Abschlüssen wichtig wären, damit überhaupt ausgebaut wird, schein aber bei M-Net nicht zwingend so zu sein

Bobicat
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2009, 12:39
Wohnort: Aichach

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon Bobicat » 31.08.2011, 14:32

Ist denn in Sachen Glasfaser etwas für die nähere Zukunft in 86551 Aichach geplant?
Bild

slayerofmadness
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2011, 15:41
Wohnort: Stoffen

Re: Verfügbarkeit

Beitragvon slayerofmadness » 01.09.2011, 09:37

ighm hat geschrieben:
dak0 hat geschrieben:hat man denn was davon wenn man vorbestellt? schneller verfügbar is es da ja dann auch nicht!

zumindest beim "lokalen Breitbandausbau" in der Pampa bin ich immer davon ausgegangen, dass eine gewisse Anzahl von Abschlüssen wichtig wären, damit überhaupt ausgebaut wird, schein aber bei M-Net nicht zwingend so zu sein


Sooo, jetzt sind wir ja sogut wie alle in Betrieb ;-) Wie lange dauerts dann bis man Surfen kann??? :mrgreen:


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste