Fritzbox 7430 defekt

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

cpascal
Junior - Member
Junior - Member

Fritzbox 7430 defekt

Beitragvon cpascal » 19.11.2019, 15:00

Seit mehreren Wochen funktioniert mein Fritzbox nicht gut. Erstens, gab es eine Verbindung, aber keine Webseite konnte angezeigt werden. Nach die Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde, lief alles gut für eine Woche. Seitdem leuchtet die WLAN-Taste, aber die für Power/DSL blinkt. Die DSL-Leitungstest fand kein Problem innerhalb von 200 Metern. Ich habe ein Reset gemacht, aber es gibt immer noch keine Verbindung. Ist es möglich, diesen Fritzbox mit einem anderen desselben Modells zu ersetzen?

Yusuf
Admin
Admin

Re: Fritzbox 7430 defekt

Beitragvon Yusuf » 19.11.2019, 15:03

cpascal hat geschrieben:Seit mehreren Wochen funktioniert mein Fritzbox nicht gut. Erstens, gab es eine Verbindung, aber keine Webseite konnte angezeigt werden. Nach die Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde, lief alles gut für eine Woche. Seitdem leuchtet die WLAN-Taste, aber die für Power/DSL blinkt. Die DSL-Leitungstest fand kein Problem innerhalb von 200 Metern. Ich habe ein Reset gemacht, aber es gibt immer noch keine Verbindung. Ist es möglich, diesen Fritzbox mit einem anderen desselben Modells zu ersetzen?

Hallo,

ich lass es von unserer Technik prüfen. Hier besteht keine Synchronisation, was das blinken der DSL/Power LED bestätigt.
Nach abgeschlossener Prüfung erhälst Du Rückmeldung von unserer Technik.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“