Fritzbox 7430 defekt

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

cpascal
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2018, 13:54

Fritzbox 7430 defekt

Beitragvon cpascal » 19.11.2019, 15:00

Seit mehreren Wochen funktioniert mein Fritzbox nicht gut. Erstens, gab es eine Verbindung, aber keine Webseite konnte angezeigt werden. Nach die Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde, lief alles gut für eine Woche. Seitdem leuchtet die WLAN-Taste, aber die für Power/DSL blinkt. Die DSL-Leitungstest fand kein Problem innerhalb von 200 Metern. Ich habe ein Reset gemacht, aber es gibt immer noch keine Verbindung. Ist es möglich, diesen Fritzbox mit einem anderen desselben Modells zu ersetzen?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8021
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Fritzbox 7430 defekt

Beitragvon Yusuf » 19.11.2019, 15:03

cpascal hat geschrieben:Seit mehreren Wochen funktioniert mein Fritzbox nicht gut. Erstens, gab es eine Verbindung, aber keine Webseite konnte angezeigt werden. Nach die Werkeinstellungen zurückgesetzt wurde, lief alles gut für eine Woche. Seitdem leuchtet die WLAN-Taste, aber die für Power/DSL blinkt. Die DSL-Leitungstest fand kein Problem innerhalb von 200 Metern. Ich habe ein Reset gemacht, aber es gibt immer noch keine Verbindung. Ist es möglich, diesen Fritzbox mit einem anderen desselben Modells zu ersetzen?


Hallo,

ich lass es von unserer Technik prüfen. Hier besteht keine Synchronisation, was das blinken der DSL/Power LED bestätigt.
Nach abgeschlossener Prüfung erhälst Du Rückmeldung von unserer Technik.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste