Kündigung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

6161
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2019, 17:09

Kündigung

Beitragvon 6161 » 15.11.2019, 17:49

Guten Abend
Ich habe eine Kündigung am Montag per Post geschickt ist die bei euch angekommen?
Falls ja könnte ich eine Rückmeldung bekommen?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2572
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kündigung

Beitragvon Florian S. » 18.11.2019, 09:29

6161 hat geschrieben:Guten Abend
Ich habe eine Kündigung am Montag per Post geschickt ist die bei euch angekommen?
Falls ja könnte ich eine Rückmeldung bekommen?
Vielen Dank


Ist am 13.11.2019 eingegangen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, erhältst Du eine entsprechende Bestätigung. Aufgrund des aktuellen Aufkommens kann dies etwas länger dauern.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

6161
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2019, 17:09

Re: Kündigung

Beitragvon 6161 » 18.11.2019, 16:17

Florian S. hat geschrieben:
6161 hat geschrieben:Guten Abend
Ich habe eine Kündigung am Montag per Post geschickt ist die bei euch angekommen?
Falls ja könnte ich eine Rückmeldung bekommen?
Vielen Dank


Ist am 13.11.2019 eingegangen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, erhältst Du eine entsprechende Bestätigung. Aufgrund des aktuellen Aufkommens kann dies etwas länger dauern.



Ok vielen Dank aber ich hab ja vorzeitig gekündigt nicht das es nachher dann heißt ich hab die Kündigungsfrist nicht eingehalten.
Vielen Dank für die Antwort.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2572
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kündigung

Beitragvon Florian S. » 18.11.2019, 16:34

6161 hat geschrieben:
Florian S. hat geschrieben:
6161 hat geschrieben:Guten Abend
Ich habe eine Kündigung am Montag per Post geschickt ist die bei euch angekommen?
Falls ja könnte ich eine Rückmeldung bekommen?
Vielen Dank


Ist am 13.11.2019 eingegangen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, erhältst Du eine entsprechende Bestätigung. Aufgrund des aktuellen Aufkommens kann dies etwas länger dauern.



Ok vielen Dank aber ich hab ja vorzeitig gekündigt nicht das es nachher dann heißt ich hab die Kündigungsfrist nicht eingehalten.
Vielen Dank für die Antwort.


Es zählt das EIngangsdatum um die Frist einzuhalten nicht der Bearbeitungszeitpunkt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

6161
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2019, 17:09

Re: Kündigung

Beitragvon 6161 » 18.11.2019, 21:13

Florian S. hat geschrieben:
6161 hat geschrieben:
Florian S. hat geschrieben:
Ist am 13.11.2019 eingegangen. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde, erhältst Du eine entsprechende Bestätigung. Aufgrund des aktuellen Aufkommens kann dies etwas länger dauern.



Ok vielen Dank aber ich hab ja vorzeitig gekündigt nicht das es nachher dann heißt ich hab die Kündigungsfrist nicht eingehalten.
Vielen Dank für die Antwort.


Es zählt das EIngangsdatum um die Frist einzuhalten nicht der Bearbeitungszeitpunkt.


Danke für die Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch?
Wäre es möglich meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen?
Vielen Dank

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8012
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kündigung

Beitragvon Yusuf » 19.11.2019, 07:44

6161 hat geschrieben:
Florian S. hat geschrieben:
6161 hat geschrieben:

Ok vielen Dank aber ich hab ja vorzeitig gekündigt nicht das es nachher dann heißt ich hab die Kündigungsfrist nicht eingehalten.
Vielen Dank für die Antwort.


Es zählt das EIngangsdatum um die Frist einzuhalten nicht der Bearbeitungszeitpunkt.


Danke für die Antwort. Eine letzte Frage hätte ich noch?
Wäre es möglich meine aktuelle Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen?
Vielen Dank


Hierfür muss ein Portierungsauftrag vom neuen Netzbetreiber eingehen.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spitfire und 6 Gäste