Vertragsverlängerung Gutschrift

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

TorstenB
Junior - Member
Junior - Member

Vertragsverlängerung Gutschrift

Beitragvon TorstenB » 04.11.2019, 17:25

Hallo,
ich brauche jetzt mal bitte Hilfe von Euch!
Am 17.10.19 habe ich eine Mail von M-Net erhalten. Der Inhalt: 5€ Monatliche Gutschrift auf den Grundpreis bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre.
Es gibt in der Mail einen Link mit Zugangscode zur Onlinebuchung. Das funktioniert nicht!!!
Also Hotline angerufen und jetzt wird es Lustig!!! Die nette Dame der Hotline sagt mir es gibt definitiv kein solches Angebot von M-Net!
Das Angebot kommt angeblich von Check24...da angerufen (bin ja nett!) und absage erhalten. So was macht Check24 nicht!
Wäre auch komisch weil die Mail von: newsletter@mail.m-net.de kam.
Daraufhin habe ich eine Mail an den M-Net Kundenservice zur Klärung geschrieben und seit ca. 2 Wochen keine Antwort erhalten.
Am 31.10.19 ist noch mal eine Mail mit dem selben Angebot von M-Net gekommen...Link funktioniert wieder nicht!!!!
Jetzt werde ich langsam sauer...
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Kann irgendwer helfen??

Danke,
Torsten

Yusuf
Admin
Admin

Re: Vertragsverlängerung Gutschrift

Beitragvon Yusuf » 05.11.2019, 07:29

TorstenB hat geschrieben:Hallo,
ich brauche jetzt mal bitte Hilfe von Euch!
Am 17.10.19 habe ich eine Mail von M-Net erhalten. Der Inhalt: 5€ Monatliche Gutschrift auf den Grundpreis bei Vertragsverlängerung um 2 Jahre.
Es gibt in der Mail einen Link mit Zugangscode zur Onlinebuchung. Das funktioniert nicht!!!
Also Hotline angerufen und jetzt wird es Lustig!!! Die nette Dame der Hotline sagt mir es gibt definitiv kein solches Angebot von M-Net!
Das Angebot kommt angeblich von Check24...da angerufen (bin ja nett!) und absage erhalten. So was macht Check24 nicht!
Wäre auch komisch weil die Mail von: newsletter@mail.m-net.de kam.
Daraufhin habe ich eine Mail an den M-Net Kundenservice zur Klärung geschrieben und seit ca. 2 Wochen keine Antwort erhalten.
Am 31.10.19 ist noch mal eine Mail mit dem selben Angebot von M-Net gekommen...Link funktioniert wieder nicht!!!!
Jetzt werde ich langsam sauer...
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Kann irgendwer helfen??

Danke,
Torsten

Guten Morgen Torsten,

aktuell liegt uns Deinerseits keine E-Mail vor. Kann aber auch daran liegen, dass die E-Mail Bearbeitung im Moment etwas verzögert ist. Bitte teil mir per PN die E-Mail Adresse mit von welcher Du diese abgesendet hast.

Gruß,
Yusuf

TorstenB
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon TorstenB » 17.11.2019, 16:19

So... und weiter geht's!
Nachdem Yusuf sich um mein Problem gekümmert hat habe ich ein Angebot von M-Net erhalten!
Leider entsprach das überhaupt nicht dem welches M-Net mir per Werbe- Mail zugesendet hat.
Mir wurden nur ein viertel der ursprünglich genannten Gutschrift angeboten.
Also habe ich dem Kundenservice noch eine Mail mit der Bitte um Prüfung geschrieben... Natürlich ohne Antwort zu erhalten.
Habe mich deshalb nochmals per PN an Yusuf gewendet... Leider bisher auch nichts!
Was kann ich noch tun?
Ich habe mir das alles schließlich nicht ausgedacht. Ich möchte lediglich das mir von M-Net gegebene Angebot wahrnehmen!

HILFE!!!!

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 18.11.2019, 09:18

TorstenB hat geschrieben:So... und weiter geht's!
Nachdem Yusuf sich um mein Problem gekümmert hat habe ich ein Angebot von M-Net erhalten!
Leider entsprach das überhaupt nicht dem welches M-Net mir per Werbe- Mail zugesendet hat.
Mir wurden nur ein viertel der ursprünglich genannten Gutschrift angeboten.
Also habe ich dem Kundenservice noch eine Mail mit der Bitte um Prüfung geschrieben... Natürlich ohne Antwort zu erhalten.
Habe mich deshalb nochmals per PN an Yusuf gewendet... Leider bisher auch nichts!
Was kann ich noch tun?
Ich habe mir das alles schließlich nicht ausgedacht. Ich möchte lediglich das mir von M-Net gegebene Angebot wahrnehmen!

HILFE!!!!

Hallo TorstenB,

Yusuf ist momentan leider nicht im Haus und die PN's werden nicht weitergeleitet. Sende mir bitte ebenfalls die E-Mailadresse oder trage diese auch in Dein profil ein. Ich sehe mir dann den Fall nochmal an.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“