Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Pape
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2019, 16:24

Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Pape » 22.10.2019, 14:27

Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Yusuf » 22.10.2019, 14:47

Pape hat geschrieben:Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian


Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf

Pape
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2019, 16:24

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Pape » 22.10.2019, 15:05

Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian


Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf


Dann geben sie mir bitte die Nummer der Hotline, wenn diese Kostenpflichtig ist, kann ich Sie nicht anrufen.
Die Kosten konnten sie in einem anderen Fall hier im Forum aufschlüsseln.
Dann können Sie das doch hier bitte auch, oder weswegen ist es nicht möglich mir die Kosten hier aufzuschlüsseln?

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Yusuf » 22.10.2019, 15:08

Pape hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian


Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf


Dann geben sie mir bitte die Nummer der Hotline, wenn diese Kostenpflichtig ist, kann ich Sie nicht anrufen.
Die Kosten konnten sie in einem anderen Fall hier im Forum aufschlüsseln.
Dann können Sie das doch hier bitte auch, oder weswegen ist es nicht möglich mir die Kosten hier aufzuschlüsseln?

-
Die Rufnummer ist auf der Auftragsbestätigung sowie im Schreiben. Diese ist kostenfrei und lautet 0800-2906090.

Pape
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2019, 16:24

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Pape » 30.10.2019, 22:33

Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian


Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf



Bitte schlüseln sie mir die Rechnung auf
Vertrag: 42870035

Eine Rechnung ;
Versandkosten x1 8,32
B/MVD (02/17) x1 41,93
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 09/2019.



die Zweite Rechnung wäre für die Gleiche Nummer;
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 08/2019


Es war nach wie vor kein Termin bestätigt und jetzt soll ich den doppelten Anschluss bezahlen und was bedeutet B/MVD (02/17)?


Julian P.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Yusuf » 31.10.2019, 07:24

Pape hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:Guten Tag mein Name ist Julian Pape, ich habe von Ihnen zwei Rechnungen bekommen. (Bearbbeitungsnummer; 7.257.332 Gutschrift)
Jedenfalls sind in einer Versandkosten , 8,32, M/MVD (02/17) 41,93
und die
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL aufgelistet.

Auf meine Emails, wird generell nicht geantwortet, obwohl eine Robotermail zurückkommt.

Wie kommen Sie auf die Beträge?

Mir wurden SMS geschickt und ein Termin wurde festgesetzt, ohne Antwort ob ich zu Hause sein kann, jetzt wurde schlussendlich der Auftrag storniert und mir werden rund 100 Euro berechnet, dabei wurde mir nicht aufgeschlüsselt für was mir das Geld berechnet wird.

Ich habe keinen Grundanschluss, mein Internet läuft auch nicht, einen Router habe ich auch nicht gehabt.

Ich habe den Techniker nicht einmal gesehen.
Also ich das Forum durchstöbert habe, habe ich auf Anhieb eine Beschwerde vom Kunden gefunden, bei dem der Techniker 3 Male kam,aber auf so eine Teure Rechnung wie bei mir kam er nicht und der Techniker hat irgwas angeben was nicht so war.

Desweiteren gab es keine Bestätigung für einen Termin und mir wird eine Rechnung zugeschickt.
Es sollte klar sein, dass man ohne Terminbestätigung nicht davon ausgehen kann das jemand zu Hause ist und dafür eine Rechnung zu stellen, finde ich schon ein wenig dreist!

Was soll Leute machen die viel Reisen oder auf Abruf arbeiten müssen.

Ich hätte gerne jedenfalls gewusst, wie sich meine Kosten von Rund 100 Euro zusammen setzen und warum das so hoch ist und warum Techniker ohne Bestätigung eines Termins schickt?

Grüße
Julian


Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf



Bitte schlüseln sie mir die Rechnung auf
Vertrag: 42870035

Eine Rechnung ;
Versandkosten x1 8,32
B/MVD (02/17) x1 41,93
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 09/2019.



die Zweite Rechnung wäre für die Gleiche Nummer;
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 08/2019


Es war nach wie vor kein Termin bestätigt und jetzt soll ich den doppelten Anschluss bezahlen und was bedeutet B/MVD (02/17)?


Julian P.


Guten Morgen,

für die Besprechung/Erklärung von Rechnungen bitte bei der Hotline melden.

Gruß,
Yusuf

Pape
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 12
Registriert: 19.10.2019, 16:24

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Pape » 31.10.2019, 13:44

Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Guten Tag,

wir haben Ihnen am 27.9. 2 SMS mit der Bitte um Rückruf versendet. Da sich hieraufhin niemand gemeldet hat ein Schreiben mit einer kostenpflichtigen Stornonotiz. Da sich bis zum 15.10 niemand bei uns gemeldet hat, wurde der Auftrag kostenpflichtig storniert und schriftlich versendet.
Bei weiteren Fragen zu Rechnungen oder zu den Kosten, wenden Sie sich bitte an die Hotline. Dies wird über das Forum nicht geklärt.

Gruß,
Yusuf



Bitte schlüseln sie mir die Rechnung auf
Vertrag: 42870035

Eine Rechnung ;
Versandkosten x1 8,32
B/MVD (02/17) x1 41,93
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 09/2019.



die Zweite Rechnung wäre für die Gleiche Nummer;
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 08/2019


Es war nach wie vor kein Termin bestätigt und jetzt soll ich den doppelten Anschluss bezahlen und was bedeutet B/MVD (02/17)?


Julian P.


Guten Morgen,

für die Besprechung/Erklärung von Rechnungen bitte bei der Hotline melden.

Gruß,
Yusuf


Ich hätte das gerne aber schriftlich.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Rechnung / Techniker/ Ohne Terminbestätigung / Aufschlüsselung

Beitragvon Yusuf » 31.10.2019, 13:49

Pape hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
Pape hat geschrieben:

Bitte schlüseln sie mir die Rechnung auf
Vertrag: 42870035

Eine Rechnung ;
Versandkosten x1 8,32
B/MVD (02/17) x1 41,93
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 09/2019.



die Zweite Rechnung wäre für die Gleiche Nummer;
Grundgebühr Surf & Fon Flat 50 VDSL x1 29,33 Rechnung 08/2019


Es war nach wie vor kein Termin bestätigt und jetzt soll ich den doppelten Anschluss bezahlen und was bedeutet B/MVD (02/17)?


Julian P.


Guten Morgen,

für die Besprechung/Erklärung von Rechnungen bitte bei der Hotline melden.

Gruß,
Yusuf


Ich hätte das gerne aber schriftlich.


Hast Du. Die Rechnung wird im Kundenportal bereitgestellt. Dafür musst Du Dich Registrieren, was noch nicht erfolgt ist.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: duderino999, Google [Bot] und 5 Gäste