lange Bearbeitungszeit

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Frau Bauer
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 12:46

Re: Fehelnde Retourebestätigung

Beitragvon Frau Bauer » 13.07.2019, 12:58

Bei M-net scheint man gerade allgemein überfordert zu sein. Es sind nicht nur die Bestätigungen für zurückgesendete Boxen, auf die man warten muss. Wir haben die Vertragskündigung am 15.06. per Einschreiben abgeschickt. Am 17.06. wurde sie zugestellt. Auf telefonische Nachfrage wurde uns nun mitgeteilt, dass das momentan schon mal 8 Wochen dauern kann, bis die Bestätigung rausgeht. Bei einer Kündigungsfrist von 6 Wochen wäre der Vertrag demnach schon beendet, bevor die Kündigung überhaupt bearbeitet wird. Unfassbar!

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2508
Registriert: 18.06.2014, 21:12

lange Bearbeitungszeit

Beitragvon Florian S. » 15.07.2019, 11:51

Da der Post im Bereich "Fehlende Retourebestätigung" schlicht falsch ist, neues Thema erstellt und Beitrag verschoben.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast