50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

beamish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2012, 21:52

50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Beitragvon beamish » 02.07.2019, 11:59

Laut Test ist 50 MBits/s VDSL an meiner Wohnung möglich - wenn ich Neukunde bin. Tarifwechsel als Bestandskunde, der ich bin, nicht ... Mir fallen dazu drei Möglichkeiten ein, die alle nicht sonderlich schmeichelhaft für euch sind. Im Ernst: Was steckt dahinter? Wenn es dafür technische Gründe gibt, dann bitte klar darauf hinweisen, ansonsten hinterlässt es einen dummen Nachgeschmack!

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Beitragvon Florian S. » 02.07.2019, 12:14

Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

beamish
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2012, 21:52

Re: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Beitragvon beamish » 02.07.2019, 13:05

Danke für den schnellen Hinweis!
(Gibt's dafür einen Grund? Ist wirklich nicht sehr kundenfreundlich bzw. verwirrt etwas - einfach einen kleinen Hinweis bei Tarifwechsel anbringen?)

Grüße
Peter

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: 50 Mbits/s VDSL alls Neukunde möglich, aber nicht als Bestandskunde?

Beitragvon Florian S. » 02.07.2019, 13:11

Es gibt für diese Entscheidung interne Gründe. Der Einfachheit sei gesagt, dass das Vorleistungsprodukt, das wir für die Realisierung benötigen, einfach sehr viel kostet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste