Internet Störung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

king-john
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2014, 21:21
Wohnort: Essenbach

Internet Störung

Beitragvon king-john » 01.07.2019, 15:09

Was ist momentan bei M-net los? Kein Internet und Telefon. Hat euch das Gewitter erwischt?

Mit freundlichen Grüßen Herbert aus dem noch ruhigen Essenbach

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Internet Störung

Beitragvon Florian S. » 01.07.2019, 15:47

Hallo king-john,

wir haben aktuell einen Ausfall. Unsere Technik ist aktuell noch an der Ursachenforschung und kümmert sich um die Beseitigung. Eine zeitliche Eingrenzung kann ich nicht machen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

king-john
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2014, 21:21
Wohnort: Essenbach

Re: Internet Störung

Beitragvon king-john » 01.07.2019, 16:09

Ich hoffe, dass die Technik nicht solange wie neulich bei Vodafone in Landshut braucht.
Mit freundlichen Grüßen Herbert

emvau
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2008, 09:01

Re: Internet Störung

Beitragvon emvau » 02.07.2019, 09:09

Und? Fehler endlich gefunden? Hier geht noch nichts.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Internet Störung

Beitragvon Florian S. » 02.07.2019, 12:11

emvau hat geschrieben:Und? Fehler endlich gefunden? Hier geht noch nichts.


Du bist nicht von der oben genannten Störung betroffen, diese ist seit gestern Abend beseitigt. Bitte schildere die Verkkabelung der FritzBox und stecke diese einmal komplett neu.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

emvau
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2008, 09:01

Re: Internet Störung

Beitragvon emvau » 02.07.2019, 13:33

Okay, danke geht wieder!

Für meine Erhellung erlaubt mir diese Frage. Ich hatte nichts an der Fritzbox gemacht oder irgendwie berändert. Nach der Störung habe ich lediglich versucht die Fritzbox zu booten und jetzt halt auf deine Anweisung hin die Kabel bei gesteckt.
Was war das?

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2629
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Internet Störung

Beitragvon Florian S. » 02.07.2019, 13:45

Vermutlich hat sich der Modem-Chipsatz "aufgehängt" oder ein Kabel war nicht fest gesteckt und der Kontakt somit nicht voll gegeben. Der genaue Grund ist bei sowas immer schwer zu sagen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast