Störung München Nord?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

wuppi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2019, 13:45

Störung München Nord?

Beitragvon wuppi » 26.05.2019, 12:43

Hallo,

heute bricht meine Verbindung dauernd ab:

26.05.19 12:35:23 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2001:a61:24de:bc00::/56
26.05.19 12:35:23 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2001:a61:24de:bc00:464e:6dff:fef9:c8c9
26.05.19 12:35:20 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
26.05.19 12:35:18 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.81.167, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac2.muc7
26.05.19 12:35:13 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.05.19 12:35:12 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 672773/43788 kbit/s).
26.05.19 12:34:37 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
26.05.19 12:34:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
26.05.19 12:34:33 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.254.
26.05.19 12:34:16 Radarerkennung (DFS-Wartezeit) durch Kanalbelegung ausgelöst, 5 GHz Band temporär nicht nutzbar.
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.


26.05.19 12:42:24 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2001:a61:24df:3600::/56
26.05.19 12:42:24 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2001:a61:24df:3600:464e:6dff:fef9:c8c9
26.05.19 12:42:21 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
26.05.19 12:42:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.81.180, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac2.muc7
26.05.19 12:42:14 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
26.05.19 12:42:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 688764/43788 kbit/s).
26.05.19 12:41:37 Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
26.05.19 12:41:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
26.05.19 12:41:33 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.254.
26.05.19 12:41:22 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.254 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.0.254 beendet. [3 Meldungen seit 26.05.19 12:41:21]
26.05.19 12:41:16 Radarerkennung (DFS-Wartezeit) durch Kanalbelegung ausgelöst, 5 GHz Band temporär nicht nutzbar.
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.


Liegt eine Störung vor?

Mehr log habe ich irgendwie nicht ... Startet die Fritz-Box ständig neu??

Viele Grüße

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2592
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Störung München Nord?

Beitragvon Florian S. » 27.05.2019, 11:46

Hallo wuppi,

alle Abbrüche sind seitens der FritzBox ausgelöst worden. Bitte prüfe einmal die Verkabelung und stecke diese einmal neu. Sollte es dann erneut zu Abbrüchen kommen, wende Dich bitte an unsere Störungshotline 0800 2906090. Die Kollegen können das Anliegen direkt an die Technik weitergeben.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

wuppi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2019, 13:45

Re: Störung München Nord?

Beitragvon wuppi » 12.06.2019, 12:02

Hallo,

jetzt war es eine Zeit lang gut und heute ist es wieder so weit. Ständig Abbrüche. Fritzbox wurde auch schon mehrfach stromlos gemacht und wieder verbunden. Leider startet die Box dabei auch ständig neu ...

Was kann ich machen?

12.06.19 12:07:07 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
12.06.19 12:07:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.71.30, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac2.muc7
12.06.19 12:07:02 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
12.06.19 12:07:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 683777/43768 kbit/s).
12.06.19 12:06:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.06.19 12:06:07 Radarerkennung (DFS-Wartezeit) durch Kanalbelegung ausgelöst, 5 GHz Band temporär nicht nutzbar.
12.06.19 12:06:02 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.254.
12.06.19 12:05:59 Der Powerline-Adapter 10:FE:ED:42:C2:BF wurde verbunden.


Viele Grüße

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2592
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Störung München Nord?

Beitragvon Florian S. » 17.06.2019, 10:02

wuppi hat geschrieben:Hallo,

jetzt war es eine Zeit lang gut und heute ist es wieder so weit. Ständig Abbrüche. Fritzbox wurde auch schon mehrfach stromlos gemacht und wieder verbunden. Leider startet die Box dabei auch ständig neu ...

Was kann ich machen?

12.06.19 12:07:07 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 212.18.3.18.
12.06.19 12:07:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 93.104.71.30, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac2.muc7
12.06.19 12:07:02 Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung).
12.06.19 12:07:00 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 683777/43768 kbit/s).
12.06.19 12:06:24 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.06.19 12:06:07 Radarerkennung (DFS-Wartezeit) durch Kanalbelegung ausgelöst, 5 GHz Band temporär nicht nutzbar.
12.06.19 12:06:02 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.254.
12.06.19 12:05:59 Der Powerline-Adapter 10:FE:ED:42:C2:BF wurde verbunden.


Viele Grüße


Wie ich sehe wurde Dein Anliegen bereits von unserer Technik bearbeitet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

wuppi
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2019, 13:45

Re: Störung München Nord?

Beitragvon wuppi » 13.07.2019, 11:59

Fürs Protokoll: Fritzbox wurde vom Techniker getauscht. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr auftritt.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste