Fritz OS 7.10 verfügbar?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

HonkXL
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 17
Registriert: 14.10.2016, 09:54

Fritz OS 7.10 verfügbar?

Beitragvon HonkXL » 20.05.2019, 11:33

Hallo,

im Forum unter https://forum.m-net.de/viewtopic.php?f=20&t=12562 hat jemand gefragt, ab wann Fritz OS 7.10 verfügbar sein wird. Als Antwort wurde auf den Beta-Thread von Fritz OS 7.01 verwiesen und die Anfrage geschlossen.
Die Antwort ist leider nicht zielführend - es ging um das aktuelle Fritz OS 7.10, nicht um das alte 7.01.

Darum hier nochmal die Frage: wie sieht es mit Fritz OS 7.10 aus - wann wird das verfügbar sein? Kann man es vorab erhalten?

Garfield58
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.03.2007, 11:41
Wohnort: Augsburg

Re: Fritz OS 7.10 verfügbar?

Beitragvon Garfield58 » 20.05.2019, 11:59

Hallo, ich habe meine Fritz Box 7590 am 9. April manuell auf die Version 7.10 upgedatet und es hat bei mir ohne Probleme geklappt. Übernehme aber keine Gewähr das dies überall ohne Probleme funktioniert.

S-Oliver-HU
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 69
Registriert: 01.10.2014, 07:11

Re: Fritz OS 7.10 verfügbar?

Beitragvon S-Oliver-HU » 20.05.2019, 12:06

Hi,

ich zitiere einfach mal den Beitrag von Yusuf - "Jede neue Fritz OS Version wird von uns auf unsere technische Kompatibilität hin überprüft. Dieser Prozess dauert leider eine Weile. Ein Freigabedatum für neuere Versionen kann nicht genannt werden." - siehe viewtopic.php?f=20&t=11954#p109520

Entweder verwendest du eine eigenen FritzBox, wenn dein Vertrag das zulässt. Verwendst du ein FritzBox von M-Net heißt es warten warten warten...

Grüße Oli


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste