Was passiert mit alter Hardware bei Upgrade?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Klara L
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2013, 16:39
Wohnort: München

Was passiert mit alter Hardware bei Upgrade?

Beitragvon Klara L » 08.04.2019, 17:03

Hallo,

ich habe aktuell einen Vertrag über einen Surf&Fon-Flat 50 Tarif. Der Vertrag existiert schon einige Jahre, beim Abschluss wurde eine FritzBox 7490 installiert, die ohne monatliche Kosten genutzt werden kann.
Nun überlege ich wegen der aktuellen Aktion ein Upgrade auf den 100 Mbit-Tarif. In den Produktinformationen steht, dass zu diesem Tarif eine FritzBox 7430 gehört - die in meinen Augen minderwertiger ist. Ein höherwertigeres Modell gibt es dort nur mit monatlichem Aufpreis.

Frage: wenn ich den Upgrade trotzdem durchführe, was passiert mit meiner alten Box? Wird sie weiterhin kostenlos (fern)gewartet? Einen Hardware-Downgrade möchte ich jedenfalls nicht haben.

Gruß

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Was passiert mit alter Hardware bei Upgrade?

Beitragvon Florian S. » 08.04.2019, 17:27

Hallo Klara L,

die bisher genutzte FritzBox 7490 kann in den neuen Auftrag übernommen werden sofern die Technik das zulässt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

whitman
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.11.2014, 19:10

Re: Was passiert mit alter Hardware bei Upgrade?

Beitragvon whitman » 09.04.2019, 07:21

Klara L hat geschrieben:Nun überlege ich wegen der aktuellen Aktion ein Upgrade auf den 100 Mbit-Tarif. In den Produktinformationen steht, dass [...]

Meinst du 100 MBit/s für 14,90 (6 Monate)? Bei dem gilt (wie auch bei anderen M-Net Aktionen:

Urban-Tarif: Mtl. Aktionspreis für Surf&Fon-Flat 100 in den ersten 6 Monaten gültig bis 22.04.2019 für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten keinen M-net Internet-Festnetzanschluss hatten.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste