Rücksendeschein

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

emnichnett
Junior - Member
Junior - Member

Rücksendeschein

Beitragvon emnichnett » 18.03.2019, 09:13

Hallo,
habe mir einen anderen Router gekauft und möchte gerne die von M-net gesendete Fritzbox zurückschicken. Leider habe ich Rücksendeschein und Label verloren. Mir ist klar, dass ich die Rücksendung deshalb selber zahlen muss, aber ich bräuchte den Schein nochmal. Könnt ihr mir den bitte schicken? Danke.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Rücksendeschein

Beitragvon Yusuf » 18.03.2019, 09:27

emnichnett hat geschrieben:Hallo,
habe mir einen anderen Router gekauft und möchte gerne die von M-net gesendete Fritzbox zurückschicken. Leider habe ich Rücksendeschein und Label verloren. Mir ist klar, dass ich die Rücksendung deshalb selber zahlen muss, aber ich bräuchte den Schein nochmal. Könnt ihr mir den bitte schicken? Danke.

Den Rücksendeschein sende ich Dir an die E-Mail Adresse, mit welcher Du Dich im Forum registriert hast. Das Label wird kein zweites mal ausgestellt. Daher das Gerät bitte an die im Rücksendeschein angegebene Adresse kostenpflichtig zurücksenden.
Bitte beachte, dass wir keinen Support sowie Konfigurationshilfe zu eigenen Endgeräten geben können. Aus diesem Grund empfehlen wir das Gerät während der Vertragslaufzeit beizubehalten, auch wenn ein eigenes Endgerät angeschlossen ist. So kann bei Störungsmeldungen, mit dem M-net eigenen Endgerät getestet werden.

Gruß,
Yusuf

mobyi
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon mobyi » 19.04.2019, 14:25

Hallo,

ich benötige auch so einen Rücksendeschein, da ich noch meine Fritz Box zurücksenden wollte. Habe als langjähriger (ca. 20 Jahre) Kunde, leider diesen Schein nicht mehr.
Kann man auch irgendwo nicht verlangen, das man alles aufhebt, bei veralteten Geräten.

Grüße,
Marko
P.S. das ich die Rücksendekosten selbst tragen muß, ist mir klar

tk1234
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon tk1234 » 21.04.2019, 23:08

mobyi hat geschrieben:ich benötige auch so einen Rücksendeschein, da ich noch meine Fritz Box zurücksenden wollte. Habe als langjähriger (ca. 20 Jahre) Kunde, leider diesen Schein nicht mehr.
Kann man auch irgendwo nicht verlangen, das man alles aufhebt, bei veralteten Geräten.

Musst du die Box bei einem ganz alten Vertrag überhaupt zurückschicken? Ich habe auch noch eine alte Fritzbox aus einem Vertrag von 2010, die war damals kein Leihgerät - oder gab es damals auch schon Verträge mit Leihgerät?

mobyi
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon mobyi » 23.04.2019, 06:41

Hi,

ja ich muß die Box zurück schicken, habe eine dementsprechende Nachricht bekommen.
Macht zwar in meinen Augen auch keinen Sinn mehr, aber ich habe keine Lust für eine Box, die uralt ist, noch 129,99€ zu bezahlen.

Grüße,
Marko

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 23.04.2019, 10:30

mobyi hat geschrieben:Hi,

ja ich muß die Box zurück schicken, habe eine dementsprechende Nachricht bekommen.
Macht zwar in meinen Augen auch keinen Sinn mehr, aber ich habe keine Lust für eine Box, die uralt ist, noch 129,99€ zu bezahlen.

Grüße,
Marko

Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Forenprofil ein, dann sende ich Dir den Rücksendeschein.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Memento
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Memento » 24.04.2019, 18:02

Hi,

ich bräuchte bitte ebenfalls einen Rücksendeschein, da ich den alten leider nicht mehr habe. Könnt ihr mir ebenfalls einen zusenden?

Vielen Dank vorab und viele Grüße!

mobyi
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon mobyi » 25.04.2019, 06:39

Florian S. hat geschrieben:
mobyi hat geschrieben:Hi,

Grüße,
Marko

Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Forenprofil ein, dann sende ich Dir den Rücksendeschein.

Guten Morgen Florian,
ich habe nun mein Profil geändert.

Grüße,
Marko

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 25.04.2019, 07:27

Hallo memento und mobyi, ich habe euch die Rücksendescheine per Mail zugesendet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

flitze2k
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon flitze2k » 23.05.2019, 23:05

Hi,

ich benötige für meine Fritzbox Retoure ebenfalls einen Rücksendeschein, da dieser beim Umzug verloren gegangen ist.

Ein DHL Label benötige ich nicht. Habe ich zwar nicht mehr, aber ich habe schon gelesen, dass ihr sowas nicht mehr rausrückt.
Ich versende auf eigene Kosten, kein Thema.

Jetzt noch eine Frage, wie kritisch ist es, wenn ich nicht mehr alle Kabel der Fritzbox habe?
Ich habe natürlich die Box, das Netzteil und diese kleine Box für das 150MBits Upgrade. Die Kabel sind irgendwo im Keller oder Umzugskarton...
kritisch?

Danke!

Grüße

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 24.05.2019, 13:08

flitze2k hat geschrieben:Hi,

ich benötige für meine Fritzbox Retoure ebenfalls einen Rücksendeschein, da dieser beim Umzug verloren gegangen ist.

Ein DHL Label benötige ich nicht. Habe ich zwar nicht mehr, aber ich habe schon gelesen, dass ihr sowas nicht mehr rausrückt.

Jetzt noch eine Frage, wie kritisch ist es, wenn ich nicht mehr alle Kabel der Fritzbox habe?
Ich habe natürlich die Box, das Netzteil und diese kleine Box für das 150MBits Upgrade. Die Kabel sind irgendwo im Keller oder Umzugskarton...
kritisch?

Danke!

Grüße

Wir benötigen ausschließlich die FritzBox und das dazugehörige Netzteil. Die Stromversorgung für das 150 Mbit/s Upgrade muss vor Ort verbleiben.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

flitze2k
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon flitze2k » 27.05.2019, 16:10

Florian S. hat geschrieben:
flitze2k hat geschrieben:Hi,

kritisch?

Danke!

Grüße

Wir benötigen ausschließlich die FritzBox und das dazugehörige Netzteil. Die Stromversorgung für das 150 Mbit/s Upgrade muss vor Ort verbleiben.

Hallo Florian!
Ich schicke alles zurück, da es sich hier um keinen Routertausch handelt sondern um eine komplette Rückgabe.
Danke für den Schein!

VivianS
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon VivianS » 27.05.2019, 16:30

Hallo,

ich benötige ebenfalls einen Rücksendeschein, da dieser bei der Lieferung des Routers nicht dabei war.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

AchimF
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon AchimF » 04.06.2019, 22:58

Hallo,

ich benötige ebenfalls einen Rücksendeschein. Hatte die 7490 gegen eine 7590 getauscht. Beides MNet Devices. Wurde im MNet Shop beauftragt.
Beim neuen ist ein Retourenschein dabei, aber den Retourenschein des 7490ers habe ich nicht mehr.
7490 SN: H422.540.00.108.458

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
AF

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 05.06.2019, 08:00

Hab ich Dir auf die hier registrierte E-Mailadresse gesendet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“