Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006, 15:36

Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Beitragvon j2w » 07.03.2019, 20:43

Die FB erlaubt ja nur um die 40 Einträge zum Sperren von Rufnummern. Über die Jahre habe ich alle Einträge voll und muss für neue Einträge alte gesperrte Nummern wieder freigeben.
Von Telekom-Anschlüssen kenne ich, dass man auch im Kundenportal via Web noch Nummern sperren kann. Ist so etwas bei M-Net auch möglich (und ich habe es nur nicht gefunden) oder ist so etwas in Planung / als Wunsch aufnehmbar?

texan101
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 48
Registriert: 16.05.2008, 22:04

Re: Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Beitragvon texan101 » 07.03.2019, 21:25

Du kannst doch in der Fritzbox ganze Telefonbücher sperren. Einfach ein Telefonbuch "Sperren" anlegen, jede neue Nummer, die gesperrt werden soll, da hineinspeichern und fertig ist der Lack. Die 40 Nummern Maximum spielen dann keine Rolle mehr.

Gruß,
texan

j2w
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.11.2006, 15:36

Re: Rufnummernsperre (zusätzlich zur FB)

Beitragvon j2w » 07.03.2019, 22:30

texan101 hat geschrieben:Du kannst doch in der Fritzbox ganze Telefonbücher sperren. Einfach ein Telefonbuch "Sperren" anlegen, jede neue Nummer, die gesperrt werden soll, da hineinspeichern und fertig ist der Lack. Die 40 Nummern Maximum spielen dann keine Rolle mehr.

Gruß,
texan

Ups, das wusste ich nicht. Schaue ich mir an. DANKE!


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste