Umstellung von Analog auf VoIP möglich?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Yellowbear
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2014, 17:20

Umstellung von Analog auf VoIP möglich?

Beitragvon Yellowbear » 06.02.2019, 19:40

Wäre die Umstellung von analogem Telefonanschluss auf IP/NGN bei uns möglich? Unser neuer Router unterstützt nur noch IP-basierte Anschlüsse.
Würde dies zusätzliche Kosten verursachen bzw. hätte die Umstellung besondere Folgen? Wichtig wäre z.B., dass sich unsere Telefonnummer nicht ändert.

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2399
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Umstellung von Analog auf VoIP möglich?

Beitragvon Florian S. » 07.02.2019, 09:03

Hallo yellowbear,

ja eine Umstellung ist möglich. Für eine Beratung erreichst Du uns unter 0800 2906090 oder du Kannst auch unseren Rückrufservice butzen unter https://www.m-net.de/rueckruf/
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste