zusätzliche Rufnummer

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2006, 14:46

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon bergi » 22.02.2019, 00:05

Wie erwartete hat es nichts gebracht!! Im Log kommt Fehler 403. Da es nun ettliche Wochen funktioniert hat auch kein Wunder. Warum sollen sich auf einmal die Konfigdaten verändern!
Die anderen zwei NEUEN zusätzlichen Nummern funktionieren ja! Dieses Nummer ist auch aus einen anderen Zahlenbündel. Wurde die Nummer vielleicht doppelt vergeben??
Was auch immer, meine “private” Fritzbox ist es sicherlich nicht.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7755
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon Yusuf » 22.02.2019, 08:15

bergi hat geschrieben:Wie erwartete hat es nichts gebracht!! Im Log kommt Fehler 403. Da es nun ettliche Wochen funktioniert hat auch kein Wunder. Warum sollen sich auf einmal die Konfigdaten verändern!
Die anderen zwei NEUEN zusätzlichen Nummern funktionieren ja! Dieses Nummer ist auch aus einen anderen Zahlenbündel. Wurde die Nummer vielleicht doppelt vergeben??
Was auch immer, meine “private” Fritzbox ist es sicherlich nicht.


Gerne kann ich einen Technikereinsatz vor Ort buchen wenn gewünscht. Dieser wird mit einer M-net Box erscheinen und diese anschliessen damit die Daten automatisch bezogen werden.
Ist die Funktion mit dieser Box voll vorhanden, liegt kein Problem bei M-net vor.
Ich muss darauf hinweisen, dass wenn das Problem nicht durch die M-net Technik verursacht wird, ist der Einsatz kostenplichtig.

Gruß,
Yusuf

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2006, 14:46

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon bergi » 22.02.2019, 09:35

Yusuf hat geschrieben:
bergi hat geschrieben:Wie erwartete hat es nichts gebracht!! Im Log kommt Fehler 403. Da es nun ettliche Wochen funktioniert hat auch kein Wunder. Warum sollen sich auf einmal die Konfigdaten verändern!
Die anderen zwei NEUEN zusätzlichen Nummern funktionieren ja! Dieses Nummer ist auch aus einen anderen Zahlenbündel. Wurde die Nummer vielleicht doppelt vergeben??
Was auch immer, meine “private” Fritzbox ist es sicherlich nicht.


Gerne kann ich einen Technikereinsatz vor Ort buchen wenn gewünscht. Dieser wird mit einer M-net Box erscheinen und diese anschliessen damit die Daten automatisch bezogen werden.
Ist die Funktion mit dieser Box voll vorhanden, liegt kein Problem bei M-net vor.
Ich muss darauf hinweisen, dass wenn das Problem nicht durch die M-net Technik verursacht wird, ist der Einsatz kostenplichtig.

Gruß,
Yusuf


Guten Morgen,
ich bin seit über 15 Jahren System Architect in der IT, ich brauche bestimmt keinen Techniker um einen Router anzuschließen und eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher Mensch aber nun gut. Ich möchte bitte heute noch per Mail eine Adresse für eine Beschwerdestelle und Ihren Router können Sie gerne mit der Post schicken! Ich habe damals ja keinen bekommen, also ist ja noch einer frei!
Sollte der Fehler dann noch der gleiche sein, hören Sie mit Sicherheit vom Anwalt, dies ist jetzt das dritte mal wo ich bei Problemen die dann früher doch bei M-Net lagen abgespeist werde. Irgendwann ist dann auch gut. Die nette Druckkulisse mit dem zu bezahlenden Technikereinsatz können Sie sich sparen.

Viele Grüße
Alexander Bergmann

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7755
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon Yusuf » 22.02.2019, 09:41

bergi hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:
bergi hat geschrieben:Wie erwartete hat es nichts gebracht!! Im Log kommt Fehler 403. Da es nun ettliche Wochen funktioniert hat auch kein Wunder. Warum sollen sich auf einmal die Konfigdaten verändern!
Die anderen zwei NEUEN zusätzlichen Nummern funktionieren ja! Dieses Nummer ist auch aus einen anderen Zahlenbündel. Wurde die Nummer vielleicht doppelt vergeben??
Was auch immer, meine “private” Fritzbox ist es sicherlich nicht.


Gerne kann ich einen Technikereinsatz vor Ort buchen wenn gewünscht. Dieser wird mit einer M-net Box erscheinen und diese anschliessen damit die Daten automatisch bezogen werden.
Ist die Funktion mit dieser Box voll vorhanden, liegt kein Problem bei M-net vor.
Ich muss darauf hinweisen, dass wenn das Problem nicht durch die M-net Technik verursacht wird, ist der Einsatz kostenplichtig.

Gruß,
Yusuf


Guten Morgen,
ich bin seit über 15 Jahren System Architect in der IT, ich brauche bestimmt keinen Techniker um einen Router anzuschließen und eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher Mensch aber nun gut. Ich möchte bitte heute noch per Mail eine Adresse für eine Beschwerdestelle und Ihren Router können Sie gerne mit der Post schicken! Ich habe damals ja keinen bekommen, also ist ja noch einer frei!
Sollte der Fehler dann noch der gleiche sein, hören Sie mit Sicherheit vom Anwalt, dies ist jetzt das dritte mal wo ich bei Problemen die dann früher doch bei M-Net lagen abgespeist werde. Irgendwann ist dann auch gut. Die nette Druckkulisse mit dem zu bezahlenden Technikereinsatz können Sie sich sparen.

Viele Grüße
Alexander Bergmann


Ein Leihgerät wird nur bereitgestellt, wenn dieser mit dem vertrag gewünscht wurde. Dies war bei diesem Vertrag nicht der Fall. Dawer wird auch kein Leihgerät zur Verfügung gestellt.
E-Mails können an info@m-net gesendet werden. Diese werden dann die jeweiligen Bearbeiter zugewiesen. Im Betreff einfach "z.Hd Beschwerdeabteilung" angeben.

Gruß,
Yusuf

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2006, 14:46

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon bergi » 22.02.2019, 09:43

Ach und jetzt ist dafür ein Techniker notwendig möchten Sie dies damit ausdrücken? Der dann einen Router umsteckt?


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste