zusätzliche Rufnummer

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

zusätzliche Rufnummer

Beitragvon bergi » 21.01.2019, 15:13

Hallo liebe Admins, ist es möglich eine zusätzliche Rufnummer zu bekommen (SurfFon-Flat 100)? Wenn ja, welche Kosten fallen ggf. an?
BG
Alex

Florian S.
Admin
Admin

Re: zusätzliche Rufnummer

Beitragvon Florian S. » 22.01.2019, 11:26

Hallo bergi,

du müsstest in diesem Fall die Komfort-Anschluss Option hinzubuchen. Diese kostet monatlich 1,90 EUR zusätzlich. Dadurch kannst Du bis zu 10 Rufnummern am Anschluss nutzen und hast Standardgemäß drei.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 22.01.2019, 14:14

Ok, ich würde diese gerne zubuchen, was muss ich tun?

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 22.01.2019, 16:09

bergi hat geschrieben:Ok, ich würde diese gerne zubuchen, was muss ich tun?

Ich gebe das gerne weiter, wie viele Rufnummern möchtest Du? 3 Sind Standard und bis zu 10 möglich. Falls Du jetzt nur drei nimmst und später noch welche benötigst würde das nachträgliche Hinzubuchen drei EUR pro Rufnummer kosten.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 22.01.2019, 17:11

Hi, das wäre sehr nett.
Ganze 10 brauche ich nicht, aber insgesamt 4 wären mit meiner jetzigen ok, d.h. noch 3 zusätzliche Rufnummern.

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 23.01.2019, 10:32

bergi hat geschrieben:Hi, das wäre sehr nett.
Ganze 10 brauche ich nicht, aber insgesamt 4 wären mit meiner jetzigen ok, d.h. noch 3 zusätzliche Rufnummern.

Habe die Änderung veranlasst. Du bekommst eine schriftliche Bestätigung.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 23.01.2019, 11:30

Florian S. hat geschrieben:
bergi hat geschrieben:Hi, das wäre sehr nett.

Habe die Änderung veranlasst. Du bekommst eine schriftliche Bestätigung.

Hallo Florian, Dankeschön! :gut

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 24.01.2019, 14:08

Ein kurze Frage noch, ich sehe die Rufnummern und Zugangsdaten bereits im Online Portal, auf meiner Fritzbox lassen sich diese aber noch nicht registrieren, dauert das noch oder liegt der Fehler bei mir?

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 24.01.2019, 14:55

bergi hat geschrieben:Ein kurze Frage noch, ich sehe die Rufnummern und Zugangsdaten bereits im Online Portal, auf meiner Fritzbox lassen sich diese aber noch nicht registrieren, dauert das noch oder liegt der Fehler bei mir?

Die Rufnummern sowie der Komfortanschluss werden zu morgen aktiv. Du kannst Die Rufnummern also ab morgen eintragen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 20.02.2019, 19:20

Hallo seit gestern ist eine der 4 Nummern auf nicht registriert!
Könnt Ihr Euch das mal bitte ansehen?

VG

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 21.02.2019, 08:14

bergi hat geschrieben:Hallo seit gestern ist eine der 4 Nummern auf nicht registriert!
Könnt Ihr Euch das mal bitte ansehen?

VG

Guten Morgen,

hier scheint keine M-net Box angeschlossen zu sein. Daher kann ich die Konfig nicht auslesen. Technisch ist alles in Ordnung. Bitte prüfe die Konfig Deines Routers.

Gruß,
Yusuf

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 21.02.2019, 10:40

Tagsüber ist alles aus ich kann es aber einschalten lassen.
Konfiguration schließe ich aus, da die anderen drei Nummern funktionieren die vierte bis vorgestern auch und an der Box wurde nichts verändert.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 21.02.2019, 11:09

bergi hat geschrieben:Tagsüber ist alles aus ich kann es aber einschalten lassen.
Konfiguration schließe ich aus, da die anderen drei Nummern funktionieren die vierte bis vorgestern auch und an der Box wurde nichts verändert.

Ich seh im Vertrag nicht, dass eine M-net Box existiert. Fremdgeräte können wir leider nicht auslesen.

Gruß,
Yusuf

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon bergi » 21.02.2019, 12:06

Yusuf hat geschrieben:
bergi hat geschrieben:Tagsüber ist alles aus ich kann es aber einschalten lassen.

Ich seh im Vertrag nicht, dass eine M-net Box existiert. Fremdgeräte können wir leider nicht auslesen.

Gruß,
Yusuf

Auf die Diskussion mit eigenen Routern lass ich mich jetzt nicht ein! Dafür gab es ja eine längere Klärung - Der Bundesrat hatte ja das ja für uns Kunden letztendlich geklärt oder?!

Die Fritz.Box funktioniert, die anderen Nummern sind registriert und die Fritz.Box wurde nicht verändert! Was ist passiert?! In ca. 30min ist die Fritz.box daheim eingschalten.

Beste Grüße

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 21.02.2019, 12:21

bergi hat geschrieben:
Yusuf hat geschrieben:

Gruß,
Yusuf

Auf die Diskussion mit eigenen Routern lass ich mich jetzt nicht ein! Dafür gab es ja eine längere Klärung - Der Bundesrat hatte ja das ja für uns Kunden letztendlich geklärt oder?!

Die Fritz.Box funktioniert, die anderen Nummern sind registriert und die Fritz.Box wurde nicht verändert! Was ist passiert?! In ca. 30min ist die Fritz.box daheim eingschalten.

Beste Grüße

Selbstverständlich darfst Du ein eigenes Gerät anschliessen.
Alles was ich geschrieben habe ist, dass wir nicht auf die Konfig eigener Geräte sehen können (daher auch keinen Support auf diese) und auch nicht auslesen können. Es wird unsererseits nicht einmal ein Template zugewiesen. Da wir technisch unsererseits keine Fehler feststellen können, habe ich auf die Konfig der Box verwiesen.
Setze die Fritz!Box ggf. einmal auf die Werkseinstellungen zurück und richte diese komplett neu ein.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“