Surf&Fon-Flat-Serviceunterbrechungen

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

mschuck
Junior - Member
Junior - Member

Surf&Fon-Flat-Serviceunterbrechungen

Beitragvon mschuck » 04.01.2019, 13:04

Hallo Zusammen,

auch ich hatte vor Weihnachten mehrere Tagen andauernd Internetunterbrechungen meines Surf&Fon-Flat Dienstes. M-Net hat es bis dato noch nicht einmal für nötig gehalten auf meine (mehrere) Beschwerden zu reagieren, geschweige denn eine Erstattung zu gewährleisten. Ich hatte Telefonkonferenzen mit meinen Kunden, was sehr peinlich war, mit einem solchen unzuverlässigen Provider.
Ich zahle jeden Monat den kompletten Preis des Dienstes und erwarte daher auch einen unterbrechungsfreien Dienst. Diesen kann M-Net nicht geben bzw. ist unfähig. Es ist traurig, dass kein Kundendienst besteht bzw. keiner Antwortet. Somit bleibt wohl nur der Providerwechsel.

Ich hoffe nur andere folgen, bei diesen massiven Problemen, dass die Verantwortlichen bei M-Net vielleicht doch noch aufwachen.
Es liegt nicht am Router, denn den habe ich ebenfalls mehrfach rebootet

SEHR ENTTÄUSCHEND !!!!

Yusuf
Admin
Admin

Re: Surf&Fon-Flat-Serviceunterbrechungen

Beitragvon Yusuf » 04.01.2019, 13:17

mschuck hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch ich hatte vor Weihnachten mehrere Tagen andauernd Internetunterbrechungen meines Surf&Fon-Flat Dienstes. M-Net hat es bis dato noch nicht einmal für nötig gehalten auf meine (mehrere) Beschwerden zu reagieren, geschweige denn eine Erstattung zu gewährleisten. Ich hatte Telefonkonferenzen mit meinen Kunden, was sehr peinlich war, mit einem solchen unzuverlässigen Provider.
Ich zahle jeden Monat den kompletten Preis des Dienstes und erwarte daher auch einen unterbrechungsfreien Dienst. Diesen kann M-Net nicht geben bzw. ist unfähig. Es ist traurig, dass kein Kundendienst besteht bzw. keiner Antwortet. Somit bleibt wohl nur der Providerwechsel.

Ich hoffe nur andere folgen, bei diesen massiven Problemen, dass die Verantwortlichen bei M-Net vielleicht doch noch aufwachen.
Es liegt nicht am Router, denn den habe ich ebenfalls mehrfach rebootet

SEHR ENTTÄUSCHEND !!!!

Guten Tag,

uns liegt bisher keine telefonische Störungsmeldung vor. In dringenden Fällen empfehlen wir stets diesen Kontaktweg.
Wurde die Störung per E-Mail gemeldet, kann dies mehrere Werktage dauern.
Ich kann keine Störung am Anschluss feststellen. Die Verbidnung läuft Unterbrechungsfrei. Die aktuelle Uptime liegt bei 17 Tagen 3 Stunden 35 Minuten.
Wenn "Unterbrechungen" vorliegen bitte erst sicherstellen, ob es nicht das WLAN ist. Ich kann z.B. sehen, dass sich das gerät noch auf AUtokanal befindet. WLAN ist kein Vertragsbestandteil. Bitte den WLAN Ratgeber auf unserer Webseite beachten.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“