Eigene Rufnummer weg

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

florian007
Junior - Member
Junior - Member

Eigene Rufnummer weg

Beitragvon florian007 » 30.12.2018, 11:18

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einer der 5x eigenen Rufnummern. Die Rufnummer wird in der Fritzbox 7582 (von M-Net gemietet) nicht mehr angezeigt ob wohl sie mal dar war. Ich kann sie aber auch nicht als neue Rufnummer wieder hinzufügen. Bin mir hier aber
auch bei den ganzen Felder nicht ganz sicher ob ich die Konfig richtig eingebe. Der Assistent läuft aber auch durch und bringt keinen Fehler.

Hat damit jemand schon Erfahrung?

Könnte die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann würden sich wohl die Rufnummern wieder ziehen aber dann sind halt auch alle Einstellungen (WLAN, Telefonieverhalten, ….) weg und das würde ich mir gerne ersparen.

Siehe Bild vom Fehler anbei.

Vielen dank für Eure Hilfe

Gruss Florian
Dateianhänge
Eigene Rufnummern.PNG
Eigene Rufnummern.PNG (29.95 KiB) 308 mal betrachtet

Yusuf
Admin
Admin

Re: Eigene Rufnummer weg

Beitragvon Yusuf » 02.01.2019, 08:16

florian007 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einer der 5x eigenen Rufnummern. Die Rufnummer wird in der Fritzbox 7582 (von M-Net gemietet) nicht mehr angezeigt ob wohl sie mal dar war. Ich kann sie aber auch nicht als neue Rufnummer wieder hinzufügen. Bin mir hier aber
auch bei den ganzen Felder nicht ganz sicher ob ich die Konfig richtig eingebe. Der Assistent läuft aber auch durch und bringt keinen Fehler.

Hat damit jemand schon Erfahrung?

Könnte die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann würden sich wohl die Rufnummern wieder ziehen aber dann sind halt auch alle Einstellungen (WLAN, Telefonieverhalten, ….) weg und das würde ich mir gerne ersparen.

Siehe Bild vom Fehler anbei.

Vielen dank für Eure Hilfe

Gruss Florian

Guten Morgen,

bitte keine manuellen Änderungen durchführen.
Habe das Gerät neu provisioniert und nun werden die Nummern auch wieder registriert.

Gruß,
Yusuf

florian007
Junior - Member
Junior - Member

Re: Eigene Rufnummer weg

Beitragvon florian007 » 02.01.2019, 18:21

Hallo,

hat geklappt. Vielen dank dafür. Super Support

Mit besten Grüßen ein zufriedener M-Net Kunde

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“