Bestellstatus

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7949
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Bestellstatus

Beitragvon Yusuf » 05.03.2019, 10:16

fabfive hat geschrieben:Morgen.

also bisher ist keine AB da.
Die Fritzbox konfiguriert sich initial selbst? oder habe ich dann morgen ein Problem wenn der Techniker da ist?


gruss
fabfive


Die Auftragsbestätigung ging am 01.03. raus und sollte gestern angekommen sein (spätestens heute).
Das von M-net bereitgestellte Endgerät konfiguriert sich selbst. Dieses muss nur angeschlossen werden. Der Prozess nach dem Anschliessen kann bis zu 20 Minuten dauern. Bitte das Gerät innerhalb dieser Zeit nicht abziehen.

Gruß,
Yusuf

fabfive
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2018, 21:15

Re: Bestellstatus

Beitragvon fabfive » 06.03.2019, 12:16

Mahlzeit

also die AB kam heute :-) hat ganz schoen gedauert.

der Techniker war auch da und hat das OTN ausgepackt und dann das schimpfen angefangen weil er kein Signal bekommen hat.
er hat dann gleich ne Stoerung aufgemacht.... jetzt heisst es leider warten und hoffen das das schnell zu beheben ist.

Koennt ihr nachschauen wann da der Techniker vrsl. dran arbeiten wird?
nicht das ich jetzt andauernd in den Keller rennen muss um zu kontrollieren ob was geht.


danke
fabfive

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 7949
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Bestellstatus

Beitragvon Yusuf » 06.03.2019, 12:18

fabfive hat geschrieben:Mahlzeit

also die AB kam heute :-) hat ganz schoen gedauert.

der Techniker war auch da und hat das OTN ausgepackt und dann das schimpfen angefangen weil er kein Signal bekommen hat.
er hat dann gleich ne Stoerung aufgemacht.... jetzt heisst es leider warten und hoffen das das schnell zu beheben ist.

Koennt ihr nachschauen wann da der Techniker vrsl. dran arbeiten wird?
nicht das ich jetzt andauernd in den Keller rennen muss um zu kontrollieren ob was geht.


danke
fabfive


Hallo,

die Störung liegt unserer Technik bereits vor. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Yusuf

fabfive
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2018, 21:15

Re: Bestellstatus

Beitragvon fabfive » 06.03.2019, 22:18

nabend

WOW! ich bin begeistert. Problem wurde noch am nachmittag behoben!
danke MNET!

gruss
fabfive


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Bot] und 6 Gäste