Michael-Ende-Str. 21

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Riemer Verzweiflung
Junior - Member
Junior - Member

Michael-Ende-Str. 21

Beitragvon Riemer Verzweiflung » 19.12.2018, 13:54

Hallo, ich habe am 2.11. einen Anschluss für den Neubau in der [moderiert: Adresse gelöscht] beantragt und jetzt habe ich bisher 27 mal bei Ihnen angerufen und heute auch beim Stachus bei Ihnen vorbeigeschaut.
Die Antwort die ich heute erhalten habe ist, Sie müssen sich gedulden.
Wie lange muss man sich als Neukunde denn gedulden bis man einen Anschluss erhält. Wochen, Monate....
Also ich bin stinksauer und sie haben mit nicht einmal Alternativen angeboten.
Was kann man machen und wenn sie den versprochenen Anschluss nicht liefern könne, dann sind sie doch bitte so ehrlich und sagen sie auch sie können es nicht!
Freue mich von Ihnen zu hören oder ich akzeptiere nicht mehr dass ich mich gedulden muss!

Riemer Verzweiflung
Junior - Member
Junior - Member

Re: Michael-Ende-Str. 21

Beitragvon Riemer Verzweiflung » 20.12.2018, 10:54

wieder einen Tag weiter und wieder keine Informationen oder Antworten von irgend jemandem....seit dem 2. November warte ich...

Yusuf
Admin
Admin

Re: Michael-Ende-Str. 21

Beitragvon Yusuf » 27.12.2018, 08:24

Riemer Verzweiflung hat geschrieben:wieder einen Tag weiter und wieder keine Informationen oder Antworten von irgend jemandem....seit dem 2. November warte ich...

viewtopic.php?f=8&t=12338

Bitte wende Dich in dringenden Fällen an die Hotline.
Bitte geb auch keine Adressen im öffentlichen bereich an. Diese können per PN gesendet werden (Namensangabe ist dann ebenfalls erforderlich). Alternativ kannst Du auch eine Kd. Nr. oder OnBe Nummer im Profil eintragen (wenn bekannt).

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“