Kündigungsbestätigung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Benutzeravatar
Enemy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2006, 10:49

Kündigungsbestätigung

Beitragvon Enemy » 14.12.2018, 14:56

Hallo kann mir jemand helfen?

Habe meinen Vertrag fristgerecht per FAX gekündigt. Aber in dieser Woche keine Reaktion bekommen.
War ich da zu optimistisch? Wollte eigentlich nur wissen ob die Kündigung durgegeangen ist?

Meine Vertragsnummer: [gelöscht. Bitte nicht im öffentlichen Bereich. Diese kann im Profil hinterlegt werden]


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank. Und schöne Weihnachtszeit noch.
DSL
100.000/10.000 kbit/s

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Yusuf » 14.12.2018, 15:43

Enemy hat geschrieben:Hallo kann mir jemand helfen?

Habe meinen Vertrag fristgerecht per FAX gekündigt. Aber in dieser Woche keine Reaktion bekommen.
War ich da zu optimistisch? Wollte eigentlich nur wissen ob die Kündigung durgegeangen ist?

Meine Vertragsnummer: [gelöscht. Bitte nicht im öffentlichen Bereich. Diese kann im Profil hinterlegt werden]


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank. Und schöne Weihnachtszeit noch.


Hallo,

bitte hinterlege Deine Kundennummer für zukünftige Anfragen im Profil.
Das Fax mit der Kündigung ist Sonntag Nacht bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Hierzu wird schirftlich ein Kündigungsbestätigungsschreiben versendet.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
Enemy
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 46
Registriert: 17.10.2006, 10:49

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Enemy » 14.12.2018, 20:56

Danke. Für die Antwort.
DSL

100.000/10.000 kbit/s

bruckiano
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2013, 15:35
Wohnort: Erlangen

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon bruckiano » 21.01.2019, 19:36

Hallo!

Ich habe ein ähnliches "Problem": Ich habe am 10.01.2019 per Fax gekündigt - spätester Kündigungseingangstermin ist der 27.01.2019 - und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
Könnte sich das bitte jemand ansehen? Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Gruß
bruckiano

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2503
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Florian S. » 22.01.2019, 11:18

bruckiano hat geschrieben:Hallo!

Ich habe ein ähnliches "Problem": Ich habe am 10.01.2019 per Fax gekündigt - spätester Kündigungseingangstermin ist der 27.01.2019 - und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
Könnte sich das bitte jemand ansehen? Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.

Gruß
bruckiano


Hallo bruckiano,

Deine Kündigung ist eingegangen und wird son schnell wie möglich bearbeitet. Eine Bestätigung mit nennung des Vertragsendes erhältst Du auf dem Postweg nach Abschluss der Bearbeitung.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

bruckiano
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 15
Registriert: 31.08.2013, 15:35
Wohnort: Erlangen

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon bruckiano » 22.01.2019, 18:15

Danke für die Info!

martin_se
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2015, 17:15

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon martin_se » 23.01.2019, 13:09

Hallo,
ich wurde den Anschluss (Kundennummer in Profil) wegen Verkaufes des Hauses gerne vorzeitig zum 28.2. kündigen.
Die Anfrage wurde per "Anfrage" im Kundenportal bereits gestellt, aber es kam noch keine Antwort, welche Nachweise fuer diese Sonderkündigung notwendig sind und wie diese einzureichen sind. (Fax / email / Brief?)
Könnten Sie mir das bitte mitteilen, damit die Kündigung entsprechend in die Wege geleitet werden kann.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2503
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Florian S. » 23.01.2019, 14:42

martin_se hat geschrieben:Hallo,
ich wurde den Anschluss (Kundennummer in Profil) wegen Verkaufes des Hauses gerne vorzeitig zum 28.2. kündigen.
Die Anfrage wurde per "Anfrage" im Kundenportal bereits gestellt, aber es kam noch keine Antwort, welche Nachweise fuer diese Sonderkündigung notwendig sind und wie diese einzureichen sind. (Fax / email / Brief?)
Könnten Sie mir das bitte mitteilen, damit die Kündigung entsprechend in die Wege geleitet werden kann.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


Hallo Martin,

eine Sonderk+ündigung ist nur dann möglich wenn Du nach dem verkauf an einen Standort ziehst der nicht mehr durch die M-net versorgt werden kann. Der Verkauf alleine berechtigt nicht dazu. Ziehst Du außerhalb des Versorgungsbereiches benötigen wir eine Kopie der Meldebescheinigung am neuen Wohnort inklusive der schriftlichen Kündigung. Verlässt Du Deutschland, benötigen wir eine Meldebescheinigung des Landes in das Du ziehst oder die Abmeldebescheinigung aus Ddeutschland.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

martin_se
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 21
Registriert: 02.10.2015, 17:15

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon martin_se » 23.01.2019, 15:03

Hallo,
danke fuer die schnelle Antwort.
Ist es ausreichend wenn die Dokumente per Fax kommen oder ist ein Brief nötig?
Ist die Faxnummer 0894520045 korrekt?

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 2503
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Florian S. » 23.01.2019, 15:51

Ein fax ist ausreichend sofern es lesbar durch kommt. Ja die Faxnummer ist korrekt.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Coach23
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 26
Registriert: 23.02.2015, 00:30
Wohnort: München

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Coach23 » 24.03.2019, 15:22

Hallo!

Ich wollte gerne wissen, ob meine Kündigung eingegangen ist.

Danke.

Gruß

Coach23

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7760
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Kündigungsbestätigung

Beitragvon Yusuf » 25.03.2019, 07:39

Coach23 hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte gerne wissen, ob meine Kündigung eingegangen ist.

Danke.

Gruß

Coach23


Guten Morgen,

die Kündigung ist eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. Nach abgeschlossener Bearbeitung wird eine schriftliche Bestätigung versendet.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste