Rücksendung Router bei Vertragsende oder Gerätetausch

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

David M.
Admin
Admin

Re: Rücksendung Router bei Vertragsende oder Gerätetausch

Beitragvon David M. » 10.05.2019, 09:27

wispper@incunso.de hat geschrieben:Hallo
Ich kann meinen Rückgabeschein auch nicht mehr finden. Bitte senden Sie mir einen neue zur selbstzahlung zu.
Vielen Dank
MfG

Hallo wispper,

habe den Retoureschein soeben per Post raus geschickt.

Gruß David M.

markus.86825
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon markus.86825 » 14.05.2019, 11:15

Hallo,

warte nun schon seit einem Monat auf die Eingangsbestätigung der Altgeräte. Wann kommt die denn mal?

Gruß

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 14.05.2019, 12:41

markus.86825 hat geschrieben:Hallo,

warte nun schon seit einem Monat auf die Eingangsbestätigung der Altgeräte. Wann kommt die denn mal?

Gruß

Hallo Markus,

das Gerät ist am 17.04.2019 bei uns eingegangen. Die Bestätigung ist heute auf den Weg gegangen. Aktuell haben wir leider ein erhöhtes Arbeitsaufkommen das den Versand der Rückgabebestätigung verzögert.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

fess.andreas
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon fess.andreas » 14.05.2019, 22:13

Hallo,

ich bräuchte bitte einen Rücksendeschein für die Retourniuerung meiner Fritz Box. Könnt ihr mir den bitte an die im Profil hinterlegte Mailadresse schicken?

Besten Dank und Gruß,
Andreas

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 15.05.2019, 11:21

fess.andreas hat geschrieben:Hallo,

ich bräuchte bitte einen Rücksendeschein für die Retourniuerung meiner Fritz Box. Könnt ihr mir den bitte an die im Profil hinterlegte Mailadresse schicken?

Besten Dank und Gruß,
Andreas

Versendet
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

nibi79
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon nibi79 » 21.06.2019, 08:32

Guten Morgen,

auch ich würde gerne wissen, ob der Router (Fritzbox 7490) bei euch angekommen ist.

Habe das Paket am 13.6.2019 bei DHL abgegeben und eben auf meinenm Konto die neue FritzBox abgebucht bekommen,
bzw. gehe ich davon aus das "Periodisches Bereitstellungsentgelt gesamt" von 170€ netto die neue Fritzbox ist!?!

und gleich noch eine Frage in der neuen Ersatzlieferung war kein Retourenlabel?

Danke für die Rückmeldung.

VG

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 21.06.2019, 14:38

nibi79 hat geschrieben:Guten Morgen,

auch ich würde gerne wissen, ob der Router (Fritzbox 7490) bei euch angekommen ist.

Habe das Paket am 13.6.2019 bei DHL abgegeben und eben auf meinenm Konto die neue FritzBox abgebucht bekommen,
bzw. gehe ich davon aus das "Periodisches Bereitstellungsentgelt gesamt" von 170€ netto die neue Fritzbox ist!?!

und gleich noch eine Frage in der neuen Ersatzlieferung war kein Retourenlabel?

Danke für die Rückmeldung.

VG

Hallo nibi79,

Deine fritzBox ist eingegangen und wurde nicht berechnet. eine entsprechende Bestätigung erhältst Du auf dem Postweg. Der hohe Rechnungsbetrag ist aufgrund einer fehlerhaften nachverrechnung seit 2015 etstanden. Die Bereinigung des Fehlers sowie die Erstattung habe ich bereits in die Wege geleitet.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

thorie
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon thorie » 24.06.2019, 15:27

Hallo M-net,

ich habe meinen Umzug zum Anlass genommen und meinen Surf&Fon-Flat-Vertrag zum 31.05.2019 gekündigt. Diesen hatte ich bereits zuvor (zum 01.07.2017, Ende der Mindestvertragslaufzeit) in einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit umgewandelt. Damals musste ich nur einen Leih-Router, die Fritzbox WLAN 7360, zurücksenden. Die ordnungsgemäße Retoure hat M-net mir bestätigt.

Beim Umzug ist mir beim Ausmisten aber aufgefallen, dass ich noch verschiedene andere Hardware von M-net besitze, die nicht zurückgefordert wurde:

mehrere Splitter
    ein Sphairon Turbolink
    eine Fritzbox WLAN 3170
    eine Fritzbox WLAN 3270

Ist es richtig, dass ich diese Geräte nicht an M-net zurückschicken muss? In dem Fall würde ich sie nämlich entsorgen, da ich damit nichts mehr anfangen kann.

Viele Grüße
Thomas
Ex-M-net-Kunde

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 25.06.2019, 08:17

thorie hat geschrieben:Hallo M-net,

ich habe meinen Umzug zum Anlass genommen und meinen Surf&Fon-Flat-Vertrag zum 31.05.2019 gekündigt. Diesen hatte ich bereits zuvor (zum 01.07.2017, Ende der Mindestvertragslaufzeit) in einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit umgewandelt. Damals musste ich nur einen Leih-Router, die Fritzbox WLAN 7360, zurücksenden. Die ordnungsgemäße Retoure hat M-net mir bestätigt.

Beim Umzug ist mir beim Ausmisten aber aufgefallen, dass ich noch verschiedene andere Hardware von M-net besitze, die nicht zurückgefordert wurde:

mehrere Splitter
    ein Sphairon Turbolink
    eine Fritzbox WLAN 3170
    eine Fritzbox WLAN 3270

Ist es richtig, dass ich diese Geräte nicht an M-net zurückschicken muss? In dem Fall würde ich sie nämlich entsorgen, da ich damit nichts mehr anfangen kann.

Viele Grüße
Thomas

Hallo thorie,

dies ist rtichtig. Die aufgelisteten Endgeräte werden nicht mehr zurück gefordert.

Gruß David M.

thorie
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitragvon thorie » 25.06.2019, 09:07

David M. hat geschrieben:Hallo thorie,

dies ist rtichtig. Die aufgelisteten Endgeräte werden nicht mehr zurück gefordert.

Gruß David M.

Hallo David,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Viele Grüße
Thomas
Ex-M-net-Kunde

minken
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon minken » 27.06.2019, 15:04

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hardware Fritzbox 7430 zurücksenden aber kann leider keinen Rücksendeschein finden.

Können Sie mir bitte eine Kopie des Rücksendescheins per Email schicken?

Viele Grüße

Ken

David M.
Admin
Admin

Beitragvon David M. » 28.06.2019, 08:52

minken hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hardware Fritzbox 7430 zurücksenden aber kann leider keinen Rücksendeschein finden.

Können Sie mir bitte eine Kopie des Rücksendescheins per Email schicken?

Viele Grüße

Ken

Hallo minken,

ich habe dies bereits weitergeleitet.

Gruß David M.

frankao
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon frankao » 30.06.2019, 14:42

Hallo lieber Support,

ich habe meinen Vertrag von DSL auf VDSL gerändert und daher eine Fritz!Box 7590 erhalten (alles ok).
Ich soll meine alte 7490 zurücksenden. Leider finde ich nicht das passende Rücksendelabel. Ich hätte noch das alte von 2017(!). Das ist aber für 09232 Hartmansdorf adressiert und nicht wie auf dem Rücksendeschein vermerkt nach Chemnitz. Das Rücksendelabel der neuen 7590 hat hingegen eine Adressierung nach Chemnitz, das darf ich dann aber nicht für die 7490 verwenden?

Könnten Sie mir sicherheitshalber ein Rücksendelabel für die Geräterückgabe meiner 7490 zusenden?

Vielen Dank!

Florian S.
Admin
Admin

Beitragvon Florian S. » 01.07.2019, 11:53

frankao hat geschrieben:Hallo lieber Support,

ich habe meinen Vertrag von DSL auf VDSL gerändert und daher eine Fritz!Box 7590 erhalten (alles ok).
Ich soll meine alte 7490 zurücksenden. Leider finde ich nicht das passende Rücksendelabel. Ich hätte noch das alte von 2017(!). Das ist aber für 09232 Hartmansdorf adressiert und nicht wie auf dem Rücksendeschein vermerkt nach Chemnitz. Das Rücksendelabel der neuen 7590 hat hingegen eine Adressierung nach Chemnitz, das darf ich dann aber nicht für die 7490 verwenden?

Könnten Sie mir sicherheitshalber ein Rücksendelabel für die Geräterückgabe meiner 7490 zusenden?

Vielen Dank!

Hallo frankao,

Du kannst problemlos das vorhandene Label verwenden das Endgerät kommt ordnungsgemäß bei uns an. Wir können kein "Ersatzlabel" erstellen.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

ProbstTh
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon ProbstTh » 25.07.2019, 09:52

Das Retourenlabel habe ich 2010!! erhalten. Ich bezweifle, dass dieses heute noch gelten würde.
Sie möchten den Router zurück, also sollten Sie auch die Versandkosten tragen. Komischerweisen wurde das Gerät auch im Mnet Laden in Nürnberg nicht angenommen. Dies ist meiner Meinung nach ein sehr zweifelhaftes Kundenverhalten.
Über eine Zusendung eines neuen Aufklebers für die Rücksendung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Thomas

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“