Seite 1 von 1

Verbindungsabbrüche

Verfasst: 27.08.2018, 14:27
von Biber
Hallo,

ich hatte hier heute schon zahlreiche Verbindungsabbrüche. Was ist denn los?

Grüße,
Biber

Re: Verbindungsabbrüche

Verfasst: 27.08.2018, 15:55
von Florian S.
Biber hat geschrieben:Hallo,

ich hatte hier heute schon zahlreiche Verbindungsabbrüche. Was ist denn los?

Grüße,
Biber


Hallo Biber,

Ich habe den DSL-Port einmal neu gestartet. Die Leitungswerte an Deinem Anschluss deuten auf ein Problem mit der internen Verkabelung hin. Bitte stelle sicher, dass diese ordentlich gesteckt ist, Nur die erste TAE-Dose der Wohnung sowie keine Verlängerung genutzt wird. Sollte das alles passen, wende Dich Bitte an unsere Kollegen unter 0800 2906090, diese machen dann nochmal eine vollständige Vorprüfung und können es direkt noch heute an unsere Technik weiterleiten.

Re: Verbindungsabbrüche

Verfasst: 27.08.2018, 16:06
von Biber
Die Leitungswerte an Deinem Anschluss deuten auf ein Problem mit der internen Verkabelung hin. Bitte stelle sicher, dass diese ordentlich gesteckt ist, Nur die erste TAE-Dose der Wohnung sowie keine Verlängerung genutzt wird.


Vor einigen Monaten war ein Techniker hier und hat sich alles angeschaut. Seitdem hat sich nichts verändert an der internen Verkabelung.

Danke fürs Neustarten.
Biber