Gamer Flat /Bereitstellungszeit/

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member

Gamer Flat /Bereitstellungszeit/

Beitragvon auti4ever » 04.08.2018, 13:14

Hallo,

ich habe 2 Fragen.

1. Immer wenn ich die letzte Zeit mal geschaut habe, was für Angebote die Homepage mir für meine Adresse macht, bin ich oben über den Reiter ganz normal den Weg über Internet und dann Adresseingabe gegangen und hab mir ein Angebot machen lassen. Eher zufällig bin ich nun auf die "GamerFlat" gestoßen bzw. den Code der ja eine ecke günstiger ist. Ist das einfach ein normales Angebot für den aufmerksamen Kunden der sich die Mühe macht die Homepage richtig zu durchforsten oder hab ich sonst gegenüber dem teureren Anschluss irgendwelche Nachteile?

2. Nach erheblichem Ärger mit dem Kabelanbieter, ist mir nun eine Kündigung zu Anfang Oktober ins Haus geflattert. Noch traue ich der Sache nicht, da die falsche Kundennummer drauf steht (laut Hotline wäre alles korrekt eingetragen), egal bin dran das sicher zu stellen. Aber ich hätte die Frage, wie SCHNELL m-net von Bestellung bis Schaltung ist? Da ich vermeiden möchte, am Schluss 2 Verträge zu zahlen, will ich lieber abwarten, bis uns tatsächlich vom Kabelanbieter der Saft abgedreht wird.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Gamer Flat /Bereitstellungszeit/

Beitragvon Yusuf » 06.08.2018, 07:46

auti4ever hat geschrieben:Hallo,

ich habe 2 Fragen.

1. Immer wenn ich die letzte Zeit mal geschaut habe, was für Angebote die Homepage mir für meine Adresse macht, bin ich oben über den Reiter ganz normal den Weg über Internet und dann Adresseingabe gegangen und hab mir ein Angebot machen lassen. Eher zufällig bin ich nun auf die "GamerFlat" gestoßen bzw. den Code der ja eine ecke günstiger ist. Ist das einfach ein normales Angebot für den aufmerksamen Kunden der sich die Mühe macht die Homepage richtig zu durchforsten oder hab ich sonst gegenüber dem teureren Anschluss irgendwelche Nachteile?

2. Nach erheblichem Ärger mit dem Kabelanbieter, ist mir nun eine Kündigung zu Anfang Oktober ins Haus geflattert. Noch traue ich der Sache nicht, da die falsche Kundennummer drauf steht (laut Hotline wäre alles korrekt eingetragen), egal bin dran das sicher zu stellen. Aber ich hätte die Frage, wie SCHNELL m-net von Bestellung bis Schaltung ist? Da ich vermeiden möchte, am Schluss 2 Verträge zu zahlen, will ich lieber abwarten, bis uns tatsächlich vom Kabelanbieter der Saft abgedreht wird.

Guten Morgen.

1. Spezielle Angebote sind unter dem Reiter "Aktionen" zu finden. Diese sind in der Regel nur unter bestimmten Voraussetzungen verfügbar, wie z.B: das Surf-Flat Young Produkt, welches für Neukunden unter 25 Jahren angeboten wird.
U.a. findet man dort auch den Gamer-Tarif, welcher ausschließlich für Neukunden ist, die von vornherein die Leistungen des bestimmten Produktes möchten.
Einen Nachteil haben diese Produkte nicht. Sie beinhalten in der Regel fest voreingestellte Leistungen (IPv4 + 100Mbit/s etc). Es können keine Leistungen an diesen Tarifen abbestellt werden.

2. Sobald alle Unterlagen vorliegen, dauert die Durchlaufzeit ab Auftragseingang bis zur Realisierung ca. 4 Wochen.

Gruß,
Yusuf

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon auti4ever » 06.08.2018, 19:33

super, merci schon mal

2 Fragen hätte ich noch:

1. Kann ich im Bestellvorgang ein Wunschdatum für den Schalttermin/Technikereinsatz stellen?, zum Beispiel Donnerstag, 4.10.18?

2. Da ich mir selbst eine Fritzbox kaufen möchte, wäre die Frage, welche Technolgie bei mir zum Einsatz kommt. VDSL (vermute ich ja) (Fritze 7590) oder g.fast (Fritze 7582).

Danke für die ganzen Infos
Zuletzt geändert von auti4ever am 07.08.2018, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 07.08.2018, 08:09

auti4ever hat geschrieben:super, merci schon mal

2 Fragen hätte ich noch:

1. Kann ich im Bestellvorgang ein Wunschdatum für den Schalttermin/Technikereinsatz stellen?, zum Beispiel Donnerstag, 4.10.18?

2. Da ich mir selbst eine Fritzbox kaufen möchte, wäre die Frage, welche Technolgie bei mir zum Einsatz kommt. VDSL (vermute ich ja) (Fritze 7590) oder g.fast (Fritze 7582).

Adresse: Werner-Schlierf-Str. 33, 81539

Danke für die ganzen Infos

Guten Morgen,

es kann ein unverbindlicher Wunschtermin angegeben werden. Solange der Termin ca. 4 Wochen in der Zukunft liegt, ist dieser realistisch.

Bei der Adresse handelt es sich nicht um G.Fast, sondern normales FttB mit bis zu 150Mbit/s. D.h. wenn Du die Fritz!Box 7590 erwerben möchtest, ist das Gerät mit dem Anschluss nutzbar.

Gruß,
Yusuf

auti4ever
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon auti4ever » 07.08.2018, 09:05

Perfekt - damit sind alle Fragen restlos geklärt. vielen Dank.

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“