Kein WLAN

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Subpop1860
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2017, 10:53

Kein WLAN

Beitragvon Subpop1860 » 22.06.2018, 14:31

Hallo
Bei uns geht das WLAN seit circa 14.00 Uhr nicht mehr. Vorher ging es. Es wird keine Internetverbindung angezeigt auf dem Handy. Soll ich etwas machen oder ist das eine Störung?
Liebe Grüße
Liebe Grüße,

Sabine :D

Benutzeravatar
Florian S.
Admin
Admin
Beiträge: 1562
Registriert: 18.06.2014, 21:12

Re: Kein WLAN

Beitragvon Florian S. » 22.06.2018, 15:09

Subpop1860 hat geschrieben:Hallo
Bei uns geht das WLAN seit circa 14.00 Uhr nicht mehr. Vorher ging es. Es wird keine Internetverbindung angezeigt auf dem Handy. Soll ich etwas machen oder ist das eine Störung?
Liebe Grüße


Die Verbindung war da eine Störung ist nicht bekannt. Ich habe den DSL-Port einmal neu gestartet. Sollte es dennoch nicht funktionieren, Starte bitte die FritzBox neu indem sie für 30 Sekunden vom Strom genommen wird.
Viele Grüße

Florian Schmeilzl
M-net Support

Subpop1860
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 23
Registriert: 26.07.2017, 10:53

Re: Kein WLAN

Beitragvon Subpop1860 » 22.06.2018, 15:24

Geht wieder - Danke ! Super
Liebe Grüße,

Sabine :D


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste