Wechsel FB 7390 -> 7590

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Markus73
Junior - Member
Junior - Member

Re: Wechsel FB 7390 -> 7590

Beitragvon Markus73 » 30.06.2018, 20:45

Hallo Florian, ja die Kosten sind bekannt und ich bin einverstanden.

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 02.07.2018, 07:46

Markus73 hat geschrieben:Hallo Florian, ja die Kosten sind bekannt und ich bin einverstanden.

Guten Morgen,

hierbei handelt es sich ebenfalls um einen Geschäftskunden Premium Anschluss. Ob ein Tausch gegen Aufpreis bei diesem Vertrag möglich ist kann ich Dir nicht sagen.
Bitte an die GK-Hotline wenden.
Handelt es sich um keinen GK-Anschluss, prüfe bitte die hinterlegte Kundennummer.

Gruß,
Yusuf

Kagedansa
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Kagedansa » 05.07.2018, 11:23

Hallo!

Ich wollte nur kurz nachfragen ob die zurückgeschickte Box gut angekommen ist?
Wir hatten die gleich am Montag mit dem ursprünglichen Rücksendeschein versandt ohne zu wissen, dass da noch ein neuer kommt. Auf dem ursprünglichen stimmte aber die Seriennummer nicht mit der zurückgesandten Box überein, da die mal wegen Defekt von Euch getauscht wurde.

Ansonsten: Gabs irgendwelche Erkenntnisse bezüglich des Anschlusses? Die Störabstandsmarge ist mittlerweile in Empfangsrichtung auf 8dB runter und es gibt sporadisch CRC-Fehler und ab und an eine Neusynchronisation. Das ist immer noch nicht kritisch, aber die Tendenz geht jetzt deutlich nach unten...

Vielen Dank und viele Grüße

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 05.07.2018, 11:33

Kagedansa hat geschrieben:Hallo!

Ich wollte nur kurz nachfragen ob die zurückgeschickte Box gut angekommen ist?
Wir hatten die gleich am Montag mit dem ursprünglichen Rücksendeschein versandt ohne zu wissen, dass da noch ein neuer kommt. Auf dem ursprünglichen stimmte aber die Seriennummer nicht mit der zurückgesandten Box überein, da die mal wegen Defekt von Euch getauscht wurde.

Ansonsten: Gabs irgendwelche Erkenntnisse bezüglich des Anschlusses? Die Störabstandsmarge ist mittlerweile in Empfangsrichtung auf 8dB runter und es gibt sporadisch CRC-Fehler und ab und an eine Neusynchronisation. Das ist immer noch nicht kritisch, aber die Tendenz geht jetzt deutlich nach unten...

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

uns ist noch kein Eingang durch den Dienstleister gemeldet worden. Allerdings kann dies bis zu ca. 2 Wochen dauern.
Sobald uns der Eingang gemeldet wird, wird dies mit einem Schreiben bestätigt.

Die gemeldete Störung wurde durch unsere Technik behoben. Sollte es weiterhin Probleme geben, bitte einen Thread dafür eröffnen oder bei der kostenfreien Störungshotline anrufen.

Gruß,
Yusuf

Kagedansa
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Kagedansa » 03.08.2018, 14:16

Hallo, es ist ja wieder einige Zeit ins Land gezogen und eine Bestätigung über den Eingang der alten Box haben wir bisher nicht erhalten.
Laut Tracking von DHL wurde das Paket am 21.06. zugestellt. (Tracking ID [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt])

Ich möchte vermeiden, dass wir die alte Box in Rechnung gestellt bekommen obwohl sie längst zurück ging. Auch wenns ggf. dann wieder eine Gutschrift gäbe, muss der Extra-Aufwand auf beiden Seiten nicht sein, insbesondere da grad Urlaubszeit ist... GIbts nen neuen Status zu der Rücksendung bei Euch im System?

Viele Grüße

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 03.08.2018, 14:49

Kagedansa hat geschrieben:Hallo, es ist ja wieder einige Zeit ins Land gezogen und eine Bestätigung über den Eingang der alten Box haben wir bisher nicht erhalten.
Laut Tracking von DHL wurde das Paket am 21.06. zugestellt. (Tracking ID [moderiert: Aus Datenschutzgründen entfernt])

Ich möchte vermeiden, dass wir die alte Box in Rechnung gestellt bekommen obwohl sie längst zurück ging. Auch wenns ggf. dann wieder eine Gutschrift gäbe, muss der Extra-Aufwand auf beiden Seiten nicht sein, insbesondere da grad Urlaubszeit ist... GIbts nen neuen Status zu der Rücksendung bei Euch im System?

Viele Grüße

Das Gerät ist eingegangen. Die Bestätigungen können aktuell etwas dauern. Diese erhälst Du in ein paar Tagen. Eine Berechnung findet nicht statt.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“