Vertragsübernahme

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

f-scotti
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2018, 10:24

Vertragsübernahme

Beitragvon f-scotti » 14.06.2018, 12:48

Bis jetzt ist der Anschluss meiner Wohnung auf meine Mutter gelaufen, da sie nun selbst einen Anschluss in Ihrer Wohnung benötigt sollte ich den Vertrag ( vor allem die Telefonnummer ) übernehmen. Aus diesem Grund waren wir in Fürth bei einem Verkaufsberater. Der hat aber glaube ich erst mal alles schlimmer gemacht, denn er hat nur den bestehenden Vertrag umgestellt. Weiterhin auf meine Mutter laufend.
Leider haben wir den Fehler erst gemerkt als die Fritzbox gesendet wurde.
Dannach habe ich telefonisch angerufen und die Dame am Telefon wollte mir einen Antrag zur Vertragsübernahme schicken, der ist bis heute auch noch nicht angekommen.
Meine Frage ist nun was ist der einfachte Weg wenn ich in meiner Wohnung die Telefonnummer behalten möchte allerdings die Homebox Komfort und den Komfortanschluss bei den Telefonoptionen benötige. Derzeit ist nur die "normale " Fritzbox (von Mnet) vorhanden.
Gleichzeitig bräuchte meine Mutter einen Neuanschluss in Ihrer Wohnung hier reicht aber die einfache Fritzbox

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste