Vertragsverlängerung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

dozzar
Junior - Member
Junior - Member

Vertragsverlängerung

Beitragvon dozzar » 06.06.2018, 23:46

Hallo,
Kurze Frage, wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung mit der zur zeit ,bei mir kostenlosen ipv4 durch die damalige Aktion, wird dies Kostenpflichtig ? bzw was fällt alles weg oder welche kosten bleiben ? Was würde die Fritzbox 7590 im Tausch kosten ?

Gruss Dozzar
Gerne auch über PN

Yusuf
Admin
Admin

Re: Vertragsverlängerung

Beitragvon Yusuf » 07.06.2018, 08:17

dozzar hat geschrieben:Hallo,
Kurze Frage, wie sieht es bei einer Vertragsverlängerung mit der zur zeit ,bei mir kostenlosen ipv4 durch die damalige Aktion, wird dies Kostenpflichtig ? bzw was fällt alles weg oder welche kosten bleiben ? Was würde die Fritzbox 7590 im Tausch kosten ?

Gruss Dozzar
Gerne auch über PN

Guten Morgen,

der Vertrag verlängert sich automatisch stets um ein weiteres Jahr. Ich gehe davon aus, dass Du einen Tarifwechsel meinst. Bei einem Tarifwechsel/Änderungsauftrag entfällt die kostenfreie IPv4 Option, da diese Aktion nur gültig für den aktuellen Auftrag ist.

Der Endgerätetausch auf Kundenwunsch ohne den Tarifwechsel, liegt einmalig bei 49,90€ + 9,90€ Versandkosten. Der monatliche Aufpreis für die 7590 liegt bei 4,90€

Gruß,
Yusuf

dozzar
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon dozzar » 07.06.2018, 14:29

Hallo eigentlich geht es darum das ich meinen Vertrag kündigen musste für ein neues Angebot, da ich nicht mehr soviel zahlen möchte/wollte deshalb wollte ich das der Vertrag beibehalten wird,so nur etwas kosten günstiger. Darum die Frage ob die ipv4 nun noch kostenlos bleibt da ich meinen Vertrag so wir er momentan noch läuft behalten möchte .
Gruss Dozzar

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 08.06.2018, 07:38

dozzar hat geschrieben:Hallo eigentlich geht es darum das ich meinen Vertrag kündigen musste für ein neues Angebot, da ich nicht mehr soviel zahlen möchte/wollte deshalb wollte ich das der Vertrag beibehalten wird,so nur etwas kosten günstiger. Darum die Frage ob die ipv4 nun noch kostenlos bleibt da ich meinen Vertrag so wir er momentan noch läuft behalten möchte .
Gruss Dozzar

Die Option IPv4 bleibt für den jetzigen Vertrag kostenfrei. Wird eine Vertragsänderung durchgeführt, entfällt die Aktion und die Option wird kostenpflichtig.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“