Verbindungsabbrüche

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

Biber
Junior - Member
Junior - Member

Verbindungsabbrüche

Beitragvon Biber » 08.05.2018, 12:52

Hallo,

seit gestern habe ich regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche, sie scheinen häufiger zu werden.

Ich habe nichts verändert, nur heute einmal kurz die (erst wenige Monate alte) Fritzbox vom Strom genommen, was aber nicht geholfen hat.

Was ist da los?

Schöne Grüße,
Biber

Yusuf
Admin
Admin

Re: Verbindungsabbrüche

Beitragvon Yusuf » 08.05.2018, 13:56

Biber hat geschrieben:Hallo,

seit gestern habe ich regelmäßig kurze Verbindungsabbrüche, sie scheinen häufiger zu werden.

Ich habe nichts verändert, nur heute einmal kurz die (erst wenige Monate alte) Fritzbox vom Strom genommen, was aber nicht geholfen hat.

Was ist da los?

Schöne Grüße,
Biber

Hallo Biber,

ich habe das Anliegen an unsere Technik zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Yusuf

Biber
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Biber » 10.05.2018, 10:46

ich habe das Anliegen an unsere Technik zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Yusuf

Bis jetzt habe ich von der Technik nichts gehört, aber jetzt gab es wieder mehrere Verbindungsabbrüche kurz nacheinander. Alle paar Minuten.

Das sieht aus wie vor ein paar Monaten, damals bekam ich eine neue Fritzbox, und damit war es tatsächlich behoben. Aber diese ist ja eben nur ein paar Monate alt, also ist es vielleicht was anderes?

Genervt,
Biber

Biber
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Biber » 10.05.2018, 19:38

Den Rest des Tages war die Leitung dann doch stabil - ob das wohl mit meinem Anruf bei der Hotline zu tun hatte, trotz Feiertag? Auf jeden Fall bin ich heilfroh ...

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 11.05.2018, 08:14

Biber hat geschrieben:Den Rest des Tages war die Leitung dann doch stabil - ob das wohl mit meinem Anruf bei der Hotline zu tun hatte, trotz Feiertag? Auf jeden Fall bin ich heilfroh ...

Hallo Biber,

die Störungsmeldung wurde am 08.05. bearbeitet. Beim Rückruf ging nur die Mailbox ran, deshalb hat der Kollege eine SMS (ca. 15:05 Uhr) gesendet .

Gruß,
Yusuf

Biber
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Biber » 12.05.2018, 10:31

die Störungsmeldung wurde am 08.05. bearbeitet. Beim Rückruf ging nur die Mailbox ran, deshalb hat der Kollege eine SMS (ca. 15:05 Uhr) gesendet .
Gruß,
Yusuf

Ich habe keine SMS bekommen - es gibt aber ein zweites Handy im selben Vertrag.

Bitte an die Technik weitergeben: Meine Handynummer ist die mit der 4 am Ende. Bitte dort anrufen.

Jetzt hatte ich leider schon wieder mehrere Verbindungsabbrüche. Und die am 11.5. waren ja auch nach der Bearbeitung durch die Technik.

Was haben die Techniker denn als Ursache festgestellt? Was auch immer ist offenbar nicht vorbei. Und tritt v.a. außerhalb der Arbeitszeiten der Technik auf. Ich ruf aber gleich nochmal an.

Grüße,
Biber

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 14.05.2018, 07:59

Biber hat geschrieben:
Gruß,
Yusuf

Ich habe keine SMS bekommen - es gibt aber ein zweites Handy im selben Vertrag.

Bitte an die Technik weitergeben: Meine Handynummer ist die mit der 4 am Ende. Bitte dort anrufen.

Jetzt hatte ich leider schon wieder mehrere Verbindungsabbrüche. Und die am 11.5. waren ja auch nach der Bearbeitung durch die Technik.

Was haben die Techniker denn als Ursache festgestellt? Was auch immer ist offenbar nicht vorbei. Und tritt v.a. außerhalb der Arbeitszeiten der Technik auf. Ich ruf aber gleich nochmal an.

Grüße,
Biber

Guten Morgen,

wie ich sehe hast Du am 12.05. hierzu angerufen und die Information wurde an unsere Technik weitergeleitet. Die Kollegen werden sich in Verbindung setzen. Hab die Nummer mit der 4 am Ende angegeben.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“