IPV4 DS notwendig?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

bergi
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 56
Registriert: 22.09.2006, 14:46

IPV4 DS notwendig?

Beitragvon bergi » 09.04.2018, 15:38

Hallo,

ich benutze einen HomeOffice Client der über einen NCP VPN Client die Verbindung zu meinem Arbeitgeber aufbaut, kann ich dies über IPv6 DS-Lite im IPv4 Bereich realisieren oder brauche dafür einen echten DS?

whitman
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.11.2014, 19:10

Re: IPV4 DS notwendig?

Beitragvon whitman » 09.04.2018, 17:31

Ohne jetzt diesen Client zu kennen, denke ich es sollte gehen. Der Verbindungsaufbau zum Arbeitgeber kann über den AFTR erfolgen.

Eine eigene IPv4 Adresse (also DS) ist dann notwending, wenn man sein Heim per IPv4 erreichen will also z.B. eine VPN nach Hause aufmachen mag.


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste