Lahme Leitung?

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Biber
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2015, 12:38

Lahme Leitung?

Beitragvon Biber » 14.02.2018, 12:33

Hallo,

seit gestern scheint bei mir die Downloadgeschwindigkeit reduziert zu sein, selbst das Herunterladen simpler E-Mails zieht sich. Was kann der Grund sein?

Grüße,
Biber

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Lahme Leitung?

Beitragvon Yusuf » 14.02.2018, 12:41

Biber hat geschrieben:Hallo,

seit gestern scheint bei mir die Downloadgeschwindigkeit reduziert zu sein, selbst das Herunterladen simpler E-Mails zieht sich. Was kann der Grund sein?

Grüße,
Biber


Hallo Biber,

nach einem erzwungenem Neustart der Fritz!Box synchronisiert die Fritz!Box wieder mit den gewohnten Werten.

Gruß,
Yusuf

Biber
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2015, 12:38

Re: Lahme Leitung?

Beitragvon Biber » 14.02.2018, 16:43

Danke, Yusuf,

ich hatte am Sonntag die nächtliche Zwangsunterbrechung abgeschaltet, weil die Box Synchronisierungsprobleme hatte, und in einem anderen Thread dazu geraten wurde. War das der Grund?

Grüße,
Biber

Benutzeravatar
Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday
Beiträge: 7185
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: Lahme Leitung?

Beitragvon Yusuf » 15.02.2018, 07:53

Biber hat geschrieben:Danke, Yusuf,

ich hatte am Sonntag die nächtliche Zwangsunterbrechung abgeschaltet, weil die Box Synchronisierungsprobleme hatte, und in einem anderen Thread dazu geraten wurde. War das der Grund?

Grüße,
Biber


Guten Morgen Biber,

sollte mit Deinem Anliegen nichts zu tun haben. Das Abschalten der Zwangstrennung bei VoIP Anschlüssen ist lediglich nützlich, wenn in der Früh nach der Zwangstrennung zwar synchronisiert wird, aber keine Funktion der Verbindung vorhanden ist.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste