Abfrage über Portierungsauftrag

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

Smoker
Junior - Member
Junior - Member

Abfrage über Portierungsauftrag

Beitragvon Smoker » 06.02.2018, 13:22

Hallo, können sie eine Abfrage an meinen jetzigen Anbieter starten um früher die Leitung frei zu bekommen?
Mfg

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Re: Abfrage über Portierungsauftrag

Beitragvon Yusuf » 06.02.2018, 14:34

Smoker hat geschrieben:Hallo, können sie eine Abfrage an meinen jetzigen Anbieter starten um früher die Leitung frei zu bekommen?
Mfg

Hallo Smoker,

der Portierungsauftrag inkl. Kündigung wird automatisch beim Netzbetreiber angefragt. Der Termin wird uns dann mitgeteilt, welchen wir an Dich weiterleiten.

Gruß,
Yusuf

Smoker
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Smoker » 10.02.2018, 15:55

Also das Problem ist das mein alter Vertrag noch ein paar Monate läuft. Durch ein Telefonat mit dem Kundenservice des Anbieters wurde mir mitgeteilt das m-net erst die Portierungsanfrage einleiten muss ansonsten ohne Anfrage wird die Leitung nicht freigegeben, und wenn die Anfrage eingeht soll ich mich wieder melden dann könnte man die Leitung früher abschalten!! Gestern habe ich wieder angerufen und nachgefragt, dann hieß es wieder sie Leitung kann nicht früher freigeschaltet werden...
Da weiß a nicht was b sagt!! Aber vllt klappt s ja doch das ich nach abfrage von m-net die Leitung doch frei bekomme!!? Die Abfrage ging von m-net, soviel ich sehe schon raus!!
Lg

Smoker
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon Smoker » 12.02.2018, 15:58

Die andere Frage hat nicht s mit Portierung zutun denn nach der Abfrage wurde eine Teilnehmerausschlussleitung bestellt und meine Frage dazu wurde nicht beantwortet!!! Wollte eigentlich nur wissen was das bedeutet bzw ob der Status ein gutes Zeichen ist und nicht was ich falsch gemacht habe !? Es war ein ganz anderes Thema!!
Mfg

Yusuf
Admin@Holiday
Admin@Holiday

Beitragvon Yusuf » 12.02.2018, 16:06

Smoker hat geschrieben:Die andere Frage hat nicht s mit Portierung zutun denn nach der Abfrage wurde eine Teilnehmerausschlussleitung bestellt und meine Frage dazu wurde nicht beantwortet!!!
Mfg

Smoker hat geschrieben:Der Status hat sich geändert. Zuerst Anfrage an meinem jetzigen Anbieter zwecks Portierung und jetzt wurde eine Teilnehmerausschlussleitung bestellt laut Status.
Bedeutet der Status das ich bald von m net versorgt werden kann oder kann noch einiges schief gehen?

In diesem Thread geht es um die Portierung. Mit der Portierung wird auch gleichzeitig die Leitung beauftragt/bestellt.
Sobald uns von der Telekom die Portierung sowie die Leitungsübernahme bestätigt wird, werden wir dies schriftlich in einer Autfragsbestätigung mitteilen.

Gruß,
Yusuf

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“