keine Antwort vom Support

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

malstrix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2018, 07:49

keine Antwort vom Support

Beitragvon malstrix » 24.01.2018, 08:29

Hallo,

blabla hat geschrieben:aha


Viele Grüße
Zuletzt geändert von malstrix am 05.02.2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6613
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon Yusuf » 24.01.2018, 08:34

malstrix hat geschrieben:Hallo,

ich habe diverse Fragen zum Angebot und zu Tarifen von M-Net per Kontaktformular geschickt.
(bspw. ob Tarif-Wechsel jederzeit möglich ist, ob Sonderkündigungsrecht bei Wohnortwechsel besteht, was in einem Neubaugebiet für Leistung von M-Net erbracht werden kann, ...)
Leider habe ich seit 1 Woche noch keine Rückmeldung erhalten.

Viele Grüße


Hallo malstrix,

aufgrund des hohen E-Mail Eingangs für Vertragsanfragen, kann die Bearbeitung aktuell ca. 14 Tage dauern.
Bitte hinterlege Deine Kundennummer im Profil und ich werde mir Dein Anliegen gerne ansehen.
Ein Sonderkündigungsrecht von 3 Monaten besteht nur, wenn der Umzug in ein nicht von M-net versorgtes Gebiet erfolgt. Hierzu wird bei Kündigung des Vertrages ein Nachweis benötigt (z.B. Kaufvertrag/Mietvertrag/Meldeamt auf den Namen des Auftraggebers).
Um Informationen zur neuen Adresse geben zu können, benötige ich die Angabe dieser Adresse.

Gruß,
Yusuf

malstrix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2018, 07:49

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon malstrix » 24.01.2018, 09:07

Hallo,

blabla hat geschrieben:aha


Viele Grüße
Zuletzt geändert von malstrix am 05.02.2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6613
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon Yusuf » 24.01.2018, 09:24

malstrix hat geschrieben:ich habe keine Kundennummer, weil wir derzeit ja noch kein Kunde sind.
Wir haben aktuell auch kein Internet und bei der Suche nach einem Anbieter habe ich eben eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt.

Reicht auch meine E-Mail Adresse mit der ich die Anfrage abgeschickt habe?!
Adresse von Neubaugebiet schicke ich gerne per private Nachricht.

14 Tage sind aber in der Tat äußerst lange für die Beantwortung einer E-Mail...


Hab nun in unserem Postfach, nach Deiner E-Mail Adresse (Anmeldung im Forum) gesucht und Deine E-Mail gefunden.
Ich sehe mir das Anliegen an und geb Dir Rückmeldung.

Gruß,
Yusuf

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6613
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon Yusuf » 24.01.2018, 13:03

malstrix hat geschrieben:ich habe keine Kundennummer, weil wir derzeit ja noch kein Kunde sind.
Wir haben aktuell auch kein Internet und bei der Suche nach einem Anbieter habe ich eben eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt.

Reicht auch meine E-Mail Adresse mit der ich die Anfrage abgeschickt habe?!
Adresse von Neubaugebiet schicke ich gerne per private Nachricht.

14 Tage sind aber in der Tat äußerst lange für die Beantwortung einer E-Mail...


Die in der E-Mail angegebenen Adresse befindet sich nicht im M-net Versorgungsgebiet. Leider können wir daher an dieser Adresse keinen Anschluss anbieten.

Gruß,
Yusuf

malstrix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2018, 07:49

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon malstrix » 03.02.2018, 21:38

Hallo,

blabla hat geschrieben:aha


Viele Grüße
Zuletzt geändert von malstrix am 05.02.2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6613
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon Yusuf » 05.02.2018, 08:24

malstrix hat geschrieben:Hallo,

kann man hier den Benutzernamen ändern und/oder einfach das Thema hier vollständig löschen :) ?

Viele Grüße


Guten Morgen,

der Benutzername kann nicht geändert werden. Themen werden unsererseits nicht gelöscht, ausser Sie verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen/Netiquette (meist werden dadurch nur einzelne Beiträge gelöscht).

Gruß,
Yusuf

malstrix
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2018, 07:49

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon malstrix » 05.02.2018, 11:56

Hallo,

blabla hat geschrieben:aha


Viele Grüße
Zuletzt geändert von malstrix am 05.02.2018, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Yusuf
Admin
Admin
Beiträge: 6613
Registriert: 23.11.2006, 15:22

Re: keine Antwort vom Support

Beitragvon Yusuf » 05.02.2018, 12:13

malstrix hat geschrieben:Kann man dieses Topic bitte trotzdem vollständig löschen?!


Ich kann den Thread gerne sperren. Eine Löschung wird nicht durchgeführt.

Gruß,
Yusuf


Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast