Bestimmte Festnetznummer nicht erreichbar

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Yusuf, Florian S., Sven

JackSparrow
Junior - Member
Junior - Member

Bestimmte Festnetznummer nicht erreichbar

Beitragvon JackSparrow » 10.01.2018, 16:33

Guten Tag,

seit meine Surf&Fon Flat vor gut einem Monat geschalten wurde kann ich eine bestimmte Festnetznummer nicht erreichen. Da dies die Nummer ist die ich am meisten anrufen muss natürlich sehr ärgerlich.

Die Rufnummer existiert definitiv und ist von jedem anderen Handy oder Festnetz auch problemlos erreichbar. Diese Nummer kann auch mich problemlos anrufen. Diese Nummer hat mich auch nicht gesperrt.

Wenn ich jedoch anrufe erhalte ich eine Ansage:

"Die gewünschte Rufnummer ist zur Zeit abgeschaltet oder nicht vergeben. Falls Sie glauben diese Ansage irrtümlicherweise erhalten zu haben überprüfen Sie bitte die Nummer und wählen Sie erneut. "

Die Fritz Box gibt auch nicht mehr Details her:

Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX@phone.mnet-voip.de über phone.mnet-voip.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404) [2 Meldungen seit 15.12.17 19:33:18]

Kann sich das mal bitte jemand ansehen und mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Kundennummer im Profil hinterlegt. Falls die Festnetznummer die nicht erreicht werden kann benötigt wird, kann ich diese gerne per PM schicken.

Yusuf
Admin
Admin

Re: Bestimmte Festnetznummer nicht erreichbar

Beitragvon Yusuf » 11.01.2018, 08:12

JackSparrow hat geschrieben:Guten Tag,

seit meine Surf&Fon Flat vor gut einem Monat geschalten wurde kann ich eine bestimmte Festnetznummer nicht erreichen. Da dies die Nummer ist die ich am meisten anrufen muss natürlich sehr ärgerlich.

Die Rufnummer existiert definitiv und ist von jedem anderen Handy oder Festnetz auch problemlos erreichbar. Diese Nummer kann auch mich problemlos anrufen. Diese Nummer hat mich auch nicht gesperrt.

Wenn ich jedoch anrufe erhalte ich eine Ansage:

"Die gewünschte Rufnummer ist zur Zeit abgeschaltet oder nicht vergeben. Falls Sie glauben diese Ansage irrtümlicherweise erhalten zu haben überprüfen Sie bitte die Nummer und wählen Sie erneut. "

Die Fritz Box gibt auch nicht mehr Details her:

Internettelefonie mit XXXXXXXXXXXX@phone.mnet-voip.de über phone.mnet-voip.de war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404) [2 Meldungen seit 15.12.17 19:33:18]

Kann sich das mal bitte jemand ansehen und mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

PS: Kundennummer im Profil hinterlegt. Falls die Festnetznummer die nicht erreicht werden kann benötigt wird, kann ich diese gerne per PM schicken.

Guten Morgen,

ich lass das gerne ebenfalls prüfen. Hierfür benötige ich allerdings die Rufnummer und 2 Beispiele zu Anrufzeitpunkten, welche nicht länger als 3 Tage zurückliegen (Datum, Uhrzeit).
Gern als PN.

Gruß,
Yusuf

JackSparrow
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon JackSparrow » 11.01.2018, 09:30

Guten Morgen Yusuf,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! PM ist raus! Bin gespannt.

Beste Grüße!

Yusuf
Admin
Admin

Beitragvon Yusuf » 11.01.2018, 09:35

JackSparrow hat geschrieben:Guten Morgen Yusuf,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung! PM ist raus! Bin gespannt.

Beste Grüße!

Danke Dir. Hab dieses Anliegen in dem bestehenden Ticket aufgenommen und ebenfalls zur Prüfung an unsere Technik gesendet.

Gruß,
Yusuf

JackSparrow
Junior - Member
Junior - Member

Beitragvon JackSparrow » 15.01.2018, 15:01

Guten Tag,

ich möchte gerne an dieser Stelle ein Lob aussprechen.

Mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet und die gewünschte Festnetznummer ist nun problemlos erreichbar.

Super Support! Danke!

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“