erledigt* Fritzbox 7430 keine Verbindung

Alle Themen zum Angebot "Surf&Fon-Flat / Surf-Flat" .

Moderatoren: Florian S., Yusuf, Sven

dwallas
Junior - Member
Junior - Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2017, 09:01

erledigt* Fritzbox 7430 keine Verbindung

Beitragvon dwallas » 13.09.2017, 15:15

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vater überzeugt, zu m-net zu wechslen. Jetzt kommt die FB 7430 und leider fuktioniert es nicht.
Zugangsadaten sind eingetragen und auch ipv6 aktiviert sowie DS-Lite konfiguriert. Keine Verbindung möglich. DSL ist in Ordnung. Wennn ich ipv6 nicht deaktiviere, bekomme ich eine Nachricht von Vodafone, dass ich kein Kunde bei Ihnen bin.
Bei den Internetzugangsdaten gibt es noch eine Menge Angaben, die ich aber bei der FB gar nicht einstellen kann.

Update: Die Leitung war fasch geschaltet. Hat sich vorerst erledigt.

Zurück zu „Surf&Fon-Flat / Surf-Flat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: shizznit und 2 Gäste